Bild und Text

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Bild und Text

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 2. Juli 2007, 20:42

Hallo Leute,

Wie kann ich in einem Beitrag ein Bild reinsetzen, dazu einen Text schreiben....dann das nächste Bild und der Text....das nächste Bild und der Text...? :what

Ich meine jetzt nicht den Kommentar (Attachment) zum Bild, sondern ein richtiger Text, habe es schon des öfteren gesehen! Und bei mir hängt er leider immer alle Bilder hinter die Signatur... :/

Bitte laßt mich nicht dumm sterben :lol

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 2. Juli 2007, 20:48

Hi Jack Sparrow!

Ich habe das so gemacht, wie Du es vorhast, habe dazu aber einen kleinen "Umweg" genommen, da ich es nicht via Attachments machen wollte: Ich habe alle Bilder der Reihenfolge nach auf ImageShack hochgeladen und dann jeweils die dort angebotenen Links für die Verwendung in Foren hier eingebastelt...

So meinst du es wahrscheinlich: Hier ein erster Text...

[ externes Bild ]

Hier gehts dann weiter im Text...

Wie gesagt: Bei ImageShack hochladen, dann stehen unter dem Bild diverse Links - "Hotlink for forums (1)" ist dann der Link der Wahl...
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 2. Juli 2007, 20:51

*pruuust* :ichdoofie und ich dachte das geht auch einfacher!

Aber trotzdem erst einmal vielen Dank McLäster...

Ob ich das ganze auch so umsetzen kann ist ja eine andere Sache :oops:

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten