Flohmarkt

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
PlaymoZauberer

Flohmarkt

Beitrag von PlaymoZauberer » Samstag 30. Juni 2007, 21:53

Hallo

Wer von euch war mal wieder am Wochenende auf dem Flohmarkt und hat ein Schnäppchen gemacht

Dann tut doch einfach hier mal berichten :danke
Jeder Beitrag ist :willkommen
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Samstag 30. Juni 2007, 23:51

Morgen ist doch erst Sonntag, Markt ist auch... aber ich brauche doch nichts, habe doch alles :brille ... man wird sehen, morgen bin ich schlauer... :session
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Der Trapper
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 18:21

Beitrag von Der Trapper » Sonntag 1. Juli 2007, 13:34

Hallo,
gestern ging ich gezielt auf die Jagd nach Playmos und klapperte Flohmärkte ab. Komischerweise war ich auch noch voller Zuversicht, aber ich fand nicht ein Männchen :stars Naja, es kommen ja noch viele Wochenenden :rockcool

Grüße Trapper
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Sonntag 1. Juli 2007, 17:46

Hi, da hatte ich heute mehr Glück: Ein komplettes Feuerwehr - Hauptquartier mit Hubi-Landplatz für 27.-! Ich freu mich! :great

Es ist zwar ohne BA, aber die habe ich schon, es fehlen nur kleinere Teile, allerdings war es als Diebstahlsicherung auf einen Pappkarton geklebt mit Heisskleber. Ich habe alles restlos abbekommen, aber die Fingernägel....! :stars

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Erfolg

Beitrag von GAST » Montag 2. Juli 2007, 19:52

Hatte da viel Glück!

Beim neuen Flohmarkt habe ich eine Kiste mit Playmo gesehen die auf dem Boden Stand. Teile von einem Haus waren drin und Figuren ,Möbel, Schlauchboot und Kleinteile.
Als ich nach dem Preis fragte ,sagte sie 6 Euro alles mit der Kunststoffkiste!
Da habe ich zugeschlagen! Es war die Schneiderei mit fast allen Teilen!
Leider war der Wappenhalter abgebrochen. Aber sonst doch ein gutes Geschäft!?

Gruß
Sir Henry
Gesperrt