Was ist Euer Nebensammelgebiet?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Abenteuer (Dinos, Dschungel, Safari, Rallye, Unterwasserwelt, etc.)
18
5%
Arche Noah / Weihnachten / Osterhasen / Halloween
9
2%
City-Life
39
10%
Eisenbahn
22
6%
Feenwelt / Magic
14
4%
Märchen / Micro
1
0%
Piraten
48
12%
Ritter / Mittelalter
63
16%
Römer
24
6%
Spielwelt 1900 / Puppenhaus
18
5%
Traumschloß / Märchenschloß
7
2%
Weltraum
10
3%
Western
47
12%
Wikinger
27
7%
Specials
25
6%
Schlüsselanhänger / Promotion / Merchandising (Bekleidung, Becher, Puzzle, etc.)
17
4%
123
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 389
Schlumpfy

Beitrag von Schlumpfy » Mittwoch 19. März 2008, 15:25

Eindeutig "Specials".
Abwechslungsreicher geht es halt nicht für den kleinen Geldbeutel.
Bayushi_Volkawa

Western

Beitrag von Bayushi_Volkawa » Mittwoch 19. März 2008, 18:04

Habe früher viel Western gesammelt (und gespielt...), leider ist das nicht mehr akut. WENN da mal wieder was kommen würde, wäre ich dabei. Bis dahin doch eher City Life. Nach dem Mittelalter natürlich ;-)
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 30. November 2008, 11:05

Da meine hauptsammel gebiet die romer sind.
Gegenparts die wikinger,germanen egypte.

specials
Adventskalender
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Beitrag von Westernheld » Dienstag 27. Oktober 2009, 22:09

Mein Nebensammelgebiet ist alles was mit Mittelalter und Gardisten zu tun hat.
Gruß
Detlef
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet

Beitrag von DarthVader » Freitag 15. April 2011, 14:31

Das sind bei mir die Ritter :smile
Genauer gesagt, Templer :templer
Aber ich hab auch ne kleine Römerstreitmacht :roemer
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet

Beitrag von Hannibal » Freitag 15. April 2011, 14:50

Nun ja,

ich müsste min. 6 der angegebenen Optionen wählen und Kataloge und Ostereier sind in der Liste noch nicht einmal aufgeführt :gruebel .

Daher habe ich lieber nicht abgestimmt :wink .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Tiberius
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 05:17

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet

Beitrag von Tiberius » Sonntag 1. Mai 2011, 19:08

Hier gilt das gleiche. Nebensammelgebiet sind die Ritter.

LG Tiberius :smile
Benutzeravatar
Monte
Freiherr vom Veldensteiner Forst
Beiträge: 159
Registriert: Montag 17. September 2012, 07:42

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet

Beitrag von Monte » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:15

Außer 1.2.3 hätte ich alles ankreuzen müssen. :pfeif
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch 2013
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von Freedom » Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:09

Mein Nebensammelgebiet ist Bauernhof und Kaninchen/Hasen, Wölfe. Außerdem Gebäudeteile, Landschaftselemente, Bäume, Büsche, Blumen usw. aus anderen Bereichen. Kurz: alles was man so für das Reiterhofgebiet so gebrauchen kann. :grinsen
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von Milka » Sonntag 16. Juni 2013, 13:24

Ich sammel auch noch Musikinstrumente, Bayern (Figuren) und Weihnachtsartikel. Außerdem find ich manche Promoartikel ganz toll.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von Global Player » Mittwoch 19. Juni 2013, 12:31

Drachenkrempel, den gab´s damals, als der Fred aktuell war, wohl noch gar nicht? :brille

LG GP
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 19. Juni 2013, 14:46

Global Player hat geschrieben:Drachenkrempel, den gab´s damals, als der Fred aktuell war, wohl noch gar nicht? :brille

LG GP
Tja und beim Hauptsammelgebiet war ich im Juli 2007 noch ganz allein bei "Weltraum". http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=25&t=19715
Ja, ja. Die Knusper ist schon selsam.
Jetzt sind wir dort zu zweit? Und als Nebensammelgebiet haben es inzwischen 5 Leute?
Ich wette, da haben im Laufe der Jahre (und mit Aufkommen der "Agenten" und "Future Planet") noch ein paar ihre Sammelgebiete verlagert. :grinsen

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von Mara » Donnerstag 29. Januar 2015, 21:33

Wie beim Hauptsammelgebiet erwähnt, würde mir eine aktuellere Umfrage eher gefallen :grinsen

Weltraumß hm, ich hab da so ne Raumstation in Originalverpackung. Reizt mich grad nicht. mal sehen, ob sich das mit dem SpaceShuttle später ändert. Im Moment habe ich es mehr mit Fairys - Klickyhoffnung auf baldigen Frühling :rose
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von rubberduck » Freitag 30. Januar 2015, 11:30

Weihnachten fehlt noch - das ist nämlich mein Nebensammelgebiet :smile
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet?

Beitrag von Butch » Freitag 30. Januar 2015, 11:41

JUHUU

Ich denke Color/colour würde die Liste gut ergänzen :pfeif


Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Antworten