Hexenjagd

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Hexenjagd

Beitrag von Mone_Mimi » Mittwoch 18. Juli 2007, 17:14

Ich mache hier mal das Thema auf, weil ich denke, das gerade eine solche hier betrieben wird. Ich finde es nicht gut, das auf Susanne so herum gehackt wird. Welche Umstände auch immer zu dem unglücklichen Zustand geführt hat, hat Susanne auch ein Recht, aus ebay-Verkäufen zu profitieren, so wie viele andere hier auch. Sie verkauft ja schließlich nichts, was sie vorher hier billig erworben hat. Im Moment wird aber deshalb extrem auf Susanne eingeschlagen. Das ist nicht fair, egal wie man die momentane Situation einschätzt, Susanne ist schon lange dabei und sie hilft mir als meine Vertreterin sehr. Sie übt ihr Amt gewissenhaft aus und hilft fleißig mit. Wie jeder weiß, bin ich nicht diejenige, die gerne hausieren geht, welche Mail oder welches ach so wichtiges Telefonat ich gerade wieder geführt habe. Susanne ist da genauso wenig profilneurotisch veranlagt. Und Profilneurosen führen meistens auch nicht zum Wohle der Gemeinschaft. Also, hört bitte jetzt damit auf und denkt auch an die vielen Gefallen, die sie auch hier im Forum verteilt. Mit der Annahme des Amtes haben wir nicht unsere private Person ad acta gelegt. Ich werde auch auf Börsen Artikel weiterhin mit Gewinn verkaufen. Schließlich finanziere ich mir genauso wie Susanne damit mein Hobby.
Wenn also für manch einen das nicht so gut angekommen ist, sollte doch daran gedacht werden, wie froh viele waren, wie sie z.B. die netten Römersachen letztens günstig verkauft hat. Außerdem klaffen die Meinungen ja deutlich auseinander, ob es nun gut war oder nicht. Ich meine, es war OK und es gibt keinen Grund, ihr hier weiterhin den Tag zu vermiesen.
Susanne, ich zähl auf Dich, laß Dich nicht klein kriegen. Ich arbeite gerne mit Dir und finde auch nicht, das Du was Unrechtes getan hast. Und ob alle einen Tag früher hätten informiert sein wollen oder nicht, das ist nicht ausreichend, um noch weiter hier herum zu sticheln. Ich habe es schließlich auch nicht eher gesagt (ja, steinigt mich :ichdoofie ).
So, das musste mal raus . Ich entschuldige mich für die Länge des Beitrags.
Nun lasst uns wieder nett sein, ja ? :hick
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Hexenjagd

Beitrag von purifra » Mittwoch 18. Juli 2007, 17:48

Hallo Simone,

Gut gesprochen !!!
WER FREI VON SCHULD; WERFE DEN ERSTEN STEIN !!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kraichgau

purifra
Benutzeravatar
playmobilas
Klicky-Urgestein
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:53

Gut gesagt.

Beitrag von playmobilas » Mittwoch 18. Juli 2007, 17:50

Kann nur beipflichten.

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meine portal-Abschiedaufrufe erinnert, aber ich denke es sollte hier fairer zugehen.

Macht doch nicht die gleichen Fehler, wie im alten Forum wieder.

Keine Kleinkriege etc.
:streit

Wir haben hier eine Plattform für Gleichgesinnte.
Playmobilas
Magenta

Beitrag von Magenta » Mittwoch 18. Juli 2007, 18:06

Ich finde auch, dass sich schleunigst mal wieder abgeregt werden sollte wegen solcher Lappalien. Aber was sehe ich!

http://www.klickywelt.de/abwahl-der-ste ... 20134.html

2 Beiträge geschrieben, weiss nicht mal, dass man Forum nicht mit Vogel-Vau schreibt, aber Hauptsache wichtige Anträge schreiben. :stars

Gibts eigentlich diesen klasse Smilie noch....

ja genau den:

:fresse
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 18. Juli 2007, 18:37

diese ganze Geschichte erinnert mich vom Niveau her an übelsten Treppenhausklatsch ...

die Frau X aus dem ersten Stock soll doch neulich ... :tocktock
und der Herr Y vom Parterre hat dann ... :tocktock

unterstes BILD-Niveau :grrrr

... der Schwager der Putzfrau des Chauffeurs berichtet: SO war es wirklich :tocktock

wenn es nicht so entsetzlich realsatirisch wäre, könnte man ja vielleicht noch drüber lachen :(
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

Beitrag von aette » Mittwoch 18. Juli 2007, 23:11

Jeder Verkäufer kann frei entscheiden zu welchen Preisen er Artikel anbietet. Und jeder Käufer entscheidet zu welchem Preis er kauft. So ist das halt in der Marktwirtschaft.

Und all die Sammler sollten die Arbeit der Forumssprecherinnen, mods und Admins (oder wie ihr fleißigen Helfer alle heißt) besser würdigen! Ihr seid nicht selbstverständlich!

LG
Sandra
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Mittwoch 18. Juli 2007, 23:47

@Mone :keks :knuddel

Liebe grüße Susanne
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

hallo

Beitrag von MAXIMUS » Freitag 20. Juli 2007, 01:46

hallo susanne ich kaufe gerne bei dir ob bei ebay oder im forum ist mir egal wichtig ist (war)das alles reibungslos geklappt hat


ps.hast du noch römer :rockcool


es lebe die DEMOKRATIE :great
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Antworten