Schuster, bleib bei deinen Leisten

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Schuster, bleib bei deinen Leisten

Beitrag von Wichtelfrau » Mittwoch 25. Juli 2007, 23:41

Also ich hatte heute einen schrecklichen Tag.
Nachdem ich versucht habe einige System X Häuser zu bauen oder zu vervollständigen, bemerkte ich irgendwann, nachdem alles nicht klappte (weil ständig irgendwelche Teile fehlten),
dass ich dabei war ein Gebäude zu bauen :(

Herausgekommen ist dieses hier!
Dateianhänge
PICT0074.JPG
Drum bleib ich lieber bei meinem alten Haus,
und bau das noch ein wenig aus!
PICT0006.JPG
absolut für mich nix!
PICT0004.JPG
Eindeutig ist das SystemX
PICT0005.JPG
Und die Moral von der Geschicht?
mini1969

Beitrag von mini1969 » Donnerstag 26. Juli 2007, 00:08

Hallo Wichtelfrau,

für den Anfang doch schon ganz gut :lol eigentlich kann man aus den X-System auch tolle Sachen bauen

Aber im direkten Vergleich, ist es der Hammer :( das alte ist halt wirklich ein Traum :great
Janine

Beitrag von Janine » Donnerstag 26. Juli 2007, 04:49

Hallo Elke,

ich finde angesichts des schrecklichen Tages kann sich das Ergebnis doch durchaus noch sehen lassen! Auf der anderen Seite, so beim unmittelbaren Vergleich... ;)

Janine
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 26. Juli 2007, 07:37

HAllo Elke!

Ich kann dich mehr als gut verstehen, denn ich habe mich ja auch schon mal an einem SYS-X Haus versucht und fühlte mich wie du....

Mag sein das es hier und da auch einige Vorteile hat, aber das alte Stecksystem sieht bedeutend schöner aus.

Grüße
P-J
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Donnerstag 26. Juli 2007, 09:06

Hallo Elke,

so schlimm ist das doch gar nicht. ;)

Aber Dein "altes Haus" ist natürlich einsame Spitze!!!! :great

Liebe Grüße,

Gustav :)
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 26. Juli 2007, 09:19

Moin

Ich finde, daß hier der Vergleich furchtbar hinkt!

Da wird einerseits ein historisches Haus präsentiert, voll ausgeschmückt, ein richtiges Diorama mit allem Pi, Pa, Po. Und auf der anderen Seite steht ein modernes Wohnhaus bei dem noch Teile fehlen, das auch innen nicht komplett eingerichtet ist und wenig vorteilhaft gelinselt wurde ...

Da kann ich auch eine Pyramide mit einem Garagenrohbau vergleichen. :grinsen

Mir gefällt, davon abgesehen, das Diorama. Daß ich dem modernen Haus nix abgewinnen kann liegt aber nicht am SysX, sondern an der Epoche. CityLife ist nicht mein Ding.

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 27. Juli 2007, 15:59

schokoman hat geschrieben:
Da kann ich auch eine Pyramide mit einem Garagenrohbau vergleichen. :grinsen
Wobei selbst die verwitterte Pyramide immer noch besser aussieht als die fertige Garage.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re Schuster, bleib bei deinen Leisten

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 27. Juli 2007, 16:02

Wichtelfrau hat geschrieben:Also ich hatte heute einen schrecklichen Tag.
Nachdem ich versucht habe einige System X Häuser zu bauen oder zu vervollständigen, bemerkte ich irgendwann, nachdem alles nicht klappte (weil ständig irgendwelche Teile fehlten),
dass ich dabei war ein Gebäude zu bauen :(

Herausgekommen ist dieses hier!
Öhmmm... nachdem du dabei warst warst, ein Haus (= Gebäude) zu bauen, merktest du, dass du ein Gebäude (= Haus) baust? Was hättest denn du erwartet, was rauskommt? :what :stars

Aber wenn das deine Definition von schrecklichen Tagen ist, dann Glückwunsch... :great

Grüße, Charly
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 27. Juli 2007, 22:48

Na ihr habt ja recht,
auf er einen Seite das voll ausgeschmückte, fertige Haus und auf der anderen Seite "eine Baustelle" :lol .

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich mit dem SysX nicht viel anfangen kann und es mir auch einfach nicht gefällt.
Antworten