Goodies von Playmobil

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Goodies von Playmobil

Beitrag von GAST » Sonntag 29. Juli 2007, 20:17

Hallo zusammen,

Lese schon eine ganze weile hier und auch im alten Forum mit. Habe viel Ärger mitbekommen und frage mich die ganze Zeit warum nicht mal was richtig positives auf die Beine stellen?
Bin noch in einem anderen Sammlerforum unterwegs (es geht da um Statuen und Büsten div. verfilmungen). Der Forenbetreiber bekommt so cirka 2 mal im Jahr von einem Hersteller dieser Collectibels 2-5 Artikel, die dann im Forum verlost oder in einer Art Wettbewerb vergeben werden.
Macht Playmobil so etwas auch?
Ich denke dieses Forum ist so viel Werbung für Playmobil, da könnte man doch so etwas auch mal machen.
Weiß ja nicht wie sich Playmobil da so anstellt aber das wäre doch mal was oder?
Habt ihr so etwas in dieser richtung m<l versucht oder gab es das schon einmal?
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 29. Juli 2007, 21:26

Hallo Nardus,

dieses Anliegen wäre - denke ich - vielleicht was für den Bereich "Fragen an die Forensprecherinnen". Da Mone_Mimi und Streuner unsere offiziellen Kontaktpersonen zu Geobra sind, würde ich denke, dass sie da am besten selbst nachfragen sollten.

Vielleicht kann ein Mod Deine Anregung in den richtigen Thread verschieben?
Antworten