Mal ne Frage.....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
krismo

Mal ne Frage.....

Beitrag von krismo » Montag 30. Juli 2007, 20:25

Weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, falls nicht, seht es mir nach, bin noch recht neu hier.....
Mich würde interessieren, wie die Größenverhältnisse zwischen Playmobil und Play Big aussehen. Ich hatte wohl früher mal PB Sachen, doch erinnern kann ich mich nicht ;) Kann man PM Figuren mit PB bespielen? Die Figuren waren ein wenig größer, oder täusch ich mich da? Geht wirklich nur ums Spielen!! Oder ist das eher unmöglich...? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :) !!
Benutzeravatar
sub-xero
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:25

Beitrag von sub-xero » Mittwoch 1. August 2007, 07:45

Irgendwie schauen die Play Bic Männchen wie Zombies aus...
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Mittwoch 1. August 2007, 08:10

Ja, irgendwie leicht aus der Form geraten :biggrin:
Wallenstein

Beitrag von Wallenstein » Mittwoch 1. August 2007, 08:27

Macht euch doch nicht über die armen Play Bics lustig. Auch die haben einen festen Platz in meinem alt gewordenem Kinderherzen. Irgendwie tun mir die leid! :(
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 2. August 2007, 01:00

Von Playbig fand ich als Kind nur die Pferde und viele Zubehörteile gut. Aber die Figuren an sich wirkten auf mich immer wie langarmige Affen, deren Oberkörper zu massig ist...fast wie bei mir :grinsen
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 2. August 2007, 02:16

Ich habe von PlayBig noch das Wikingerschiff - das passt 1a zu den Playmobil Wikingern.
Von den Figuren ist irgendwie keine von früher übrig geblieben.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
krismo

Schönen Dank.....

Beitrag von krismo » Donnerstag 2. August 2007, 07:47

.... für Eure Antworten! Ich denke, ich probier's einfach mal aus. Meinem Kleinen ist es wahrscheinlich sowieso egal, ob die Figuren nun 100%ig passen, oder etwas zu klein sind! :) Danke!
polarlicht

Beitrag von polarlicht » Sonntag 5. August 2007, 11:27

Ich hatte als Kind einiges von Play Big.

Ich kam nie darüber hinweg das mein damaliger bester Freund das Playmo- Piratenschiff bekommen hat und ich "nur" das Wickingerschiff von Play Big. Ich hatte ebenso den ADAC Wagen, von dem ich noch einiges in der Kiste habe.

Aber wirklich gespielt hab ich lieber mit Playmo.

Grüßle Michael.
Antworten