Zirkuskasse

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Zirkuskasse

Beitrag von dreamteam » Dienstag 14. August 2007, 15:28

Beim Surfen und suchen nach einer Zirkuskasse is mir diese Kasse ins Auge gefallen:


http://www.wolfgang-vogel.com/Wolfgang/ ... kasse.html




Tipp: Schaut euch die GANZE Seite an : ein Playmo Riesen Zirkus(und auch noch andere Umbauten
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 14. August 2007, 15:48

Hi,

na, wenn das nicht was für den LKW Customizer ist :grinsen


Gruß Rotti
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 14. August 2007, 16:35

Hi,

ich finde insbesondere die "Parken-im-Keller-Lösung" für die LGB-Bahn ziemlich pfiffig. :great
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 14. August 2007, 21:38

:hop

danke für den Link das ist was für LKW Customizer´s Herz

da macht schon das Anschauen wieder Lust was zu Bauen
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 15. August 2007, 08:41

Ich sehe keinen Wagen für die Ritter-Show! :grrrr :lol :ichdoofie

Danke für den Link, dreamteam! :danke Wirklich interessante Umbauten; man möchte ja glatt das Gebiet wechseln. ... @ Jürgen: Hast Du nicht noch ein paar LKWs für mich zum Umbauen? :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 15. August 2007, 08:45

der Hauber is nich schlecht, genauso wie der American Truck der Elefanten :great :great
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Mittwoch 15. August 2007, 08:52

Was für eine tolle Seite :danke

Danke für den Link dreamteam :)


Da muss ich mich für meinen Zirkus ja anstrengen. ;)

LG Juliane
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Donnerstag 16. August 2007, 08:14

aber eins stört mich an den Ganzen Umnauten: die Schrauben! :stars
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Montag 20. August 2007, 18:00

[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 20. August 2007, 18:06

Mir gefällt der Giraffentransporter am besten :lol Tolle Umbauten.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 20. August 2007, 18:21

schokoman hat geschrieben:Ich sehe keinen Wagen für die Ritter-Show! :grrrr :lol :ichdoofie

Danke für den Link, dreamteam! :danke Wirklich interessante Umbauten; man möchte ja glatt das Gebiet wechseln. ... @ Jürgen: Hast Du nicht noch ein paar LKWs für mich zum Umbauen? :grinsen

@ Franz (´Schokoman) LKW´s habe ich aber nicht genügend davon das was Abgegeben kann leider aber du machst das schon bekommst bestimmt einige LKW wenn du nur willst :grinsen
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 23. August 2007, 23:03

Weltenbummlerin hat geschrieben:Mir gefällt der Giraffentransporter am besten :lol Tolle Umbauten.
Ja, ja, vor allem der hintere Teil... :zittern

:grinsen



Also, die haben sich aber intensiv mit der Materie beschäftigt.
da ist an alles gedacht. :great


Mit liebem Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 24. August 2007, 13:13

Sehr interessante Umbauten, auch wenns nicht mein Thema ist, wirklich klasse gemacht, da muß man den Hut ziehen! :great
Antworten