3102 Lifetex Prinz in Landshut erhältlich

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Ritter M
Klickyweltfrischling
Beiträge: 47
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:04

3102 Lifetex Prinz in Landshut erhältlich

Beitrag von Ritter M » Freitag 31. August 2007, 22:56

Hallo,
in Landshut gibt es momentan den oben genannten Prinz im CCL beim Friseur gratis für einen Kinderhaarschnitt.
Was ist der den so wert?
Grüße
Benutzeravatar
Thulsa Dim
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:16

Beitrag von Thulsa Dim » Montag 3. September 2007, 09:43

Bei klicky-town aktuell 15.90 Euro.
Im portal wurde er aber deutlich günstiger gehandelt:
siehe hier
und hier.
Für weitere Infos mal die Suchfunktion im alten Portal benutzen.

Liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Orlog
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:06

Beitrag von Orlog » Montag 3. September 2007, 19:17

Ich hab im letzten Monat Wella Prinz und Prinzessin in OVP bei e... für zusammen 8,64 incl Porto bekommen. Mit ein bisschen Glück geht es also auch billiger.

Viele Grüße Thorsten

P.S. Die Verpackungen waren allerdings etwas zerknautscht, da ich aber eh auspacken wollte...
Antworten