Preissenkung auf der Playmobil Homepage

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Preissenkung auf der Playmobil Homepage

Beitrag von Orm Eisenvater » Samstag 10. November 2007, 07:09

Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, bei Playmobil sind die Königsritterburg und die Arena reduziert worden (auf nunmehr 139,99 € und 69,99 €). Was mag da wohl los sein ? Es sieht mir ein wenig so aus als ob Playmobil sich durch den Direktversand einen größeren Anteil am Weihnachtsgeschäftskuchen sichern will. Das erscheint mir gerade bei den größeren Artikeln lukrativ zu sein. Was denkt Ihr ?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 10. November 2007, 08:24

Hallo Orm

Bisher habe ich fast jedes Jahr gesehen, dass Playmobil in der
Vorweihnachtszeit die Preise senkt und somit sich selbst die Kunden sichert ;)

Sie schwimmen also mit in der Angebotswelle.

Gruß Ute
Glückskeks
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:54

Beitrag von Glückskeks » Mittwoch 14. November 2007, 10:04

Ja, es stimmt, das war letztes Jahr auch so, wir haben kurz vor Weihnachten im DS das Krankenhaus für 119 Euro bekommen.
Antworten