Playmobilkalender 2008

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kerstin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:17

Beitrag von Kerstin » Mittwoch 14. November 2007, 22:20

Huhu,

ich habe mir heute einen besorgt. Mußte den Gutschein aus dem Prospekt rausreißen, dann hab ich ihn bekommen.

Kerstin
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 14. November 2007, 23:28

Jack Sparrow hat geschrieben:
Mone_Mimi hat geschrieben:Ich versuche ein paar in OHZ dabei zu haben. Habe auch noch welche von 2007, falls die noch jemand will. :grinsen
Ich würde Dir jeweils einen abnehmen :pfeif

Gruß Jack
Mit dem von 2008 hat es sich erledigt :rockcool

Was soll denn der von 2007 kosten :what alte Kalender bekommt man doch hinterher geschmissen :grinsen

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten