Frage wg. Schwerlasttransport 4084

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
comicleser
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 09:52

Frage wg. Schwerlasttransport 4084

Beitrag von comicleser » Donnerstag 13. Dezember 2007, 13:11

Hallo!
Habe mir den Schwerlasttransport von Karstadt zugelegt. Meine Frage: Sind eigentlich die Auslegerstützen generell ausgetauscht worden?
Im alten Forum habe ich gelesen, daß damals etwas nicht o.k. damit war.
Habe mal in meinen Karton reingeschaut, war original zugeklebt und drinnen war nix zu erkennen.
Muß ich da erst zusammenbauen? Hat jemand den kürzlich gekauft und schon getestet?

LG Comicleser
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Beitrag von Steffi » Donnerstag 13. Dezember 2007, 14:49

in den ersten Sets wurden die roten Auslegerstützen durch längere ersetzt.. Da wurden dann Sets seperat zugelegt..
Ich kann mir denken, daß es mittlerweile gleich in der Produktion ersetzt worden ist...
Wäre ja traurig, wenn es immer noch der Urzustand wäre.. ;)
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 13. Dezember 2007, 15:26

Steffi hat geschrieben:Wäre ja traurig, wenn es immer noch der Urzustand wäre.. ;)

... es sei denn, das wären noch alte Restbestände. ;)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 13. Dezember 2007, 15:52

Steffi hat geschrieben:in den ersten Sets wurden die roten Auslegerstützen durch längere ersetzt.. Da wurden dann Sets seperat zugelegt..
Ich kann mir denken, daß es mittlerweile gleich in der Produktion ersetzt worden ist...
Wäre ja traurig, wenn es immer noch der Urzustand wäre.. ;)
...das stimmt so nicht, die Ausleger waren exakt gleich lang, es wurde lediglich vorne in der Aussparung (da wo die Stützen reingeschraubt werden) etwas geändert, da diese in der ersten Version unkontrolliert runterrutschen und damit zu Verletzungen führen konnten.

Mittlerweile sind die Sachen "in der Serie" mit Sicherheit nur noch die geänderten Teile. Da aber niemand die alten Ausleger wegschmissen haben dürfte, gilt es beim Kauf der losen Ausleger auf die Aussparung zu achten.

Gruß

Zilli

P.S.: Ggf. mache ich gern noch mal ein Bild von dem was ich meine. :pfeif
Benutzeravatar
comicleser
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 09:52

Beitrag von comicleser » Freitag 14. Dezember 2007, 08:38

DANKE für Eure Antworten. Habe nochmal genau geschaut und bin fündig geworden. Es liegt tatsächlich ein Folienbeutel mit Auslegerstützen bei, inklusive ne Art "Entschuldigungsbrief" und einer grauen Transportbox als Gratisgeschenk :danke . Das für unter 50 Euronen versandkostenfrei, also ich finds absolut o.k.
Gruß Comicleser
barchetta98
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 22:30

Beitrag von barchetta98 » Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:11

Ich weis, ist schon ein Jahr alt, aber geht es nur um den grünen Kranwagen oder ist auch der Gelbe 3761 davon betroffen?
Gruss
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Beitrag von Steffi » Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:16

barchetta98 hat geschrieben:Ich weis, ist schon ein Jahr alt, aber geht es nur um den grünen Kranwagen oder ist auch der Gelbe 3761 davon betroffen?
Gruss
hier ging es um den grünen
Liebe Grüsse
barchetta98
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 22:30

Beitrag von barchetta98 » Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:36

Danke Steffi :smile
Antworten