Playmobil Dioramen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Playmobil Dioramen

Beitrag von Mobilux » Sonntag 1. Juni 2008, 09:49

Guten Morgen zusammen,
was haltet Ihr von diesen Dioramen ?
Sind diese 40 € pro stück wert ?


Viele Grüße an alle !
Dateianhänge
DSCN1063.JPG
DSCN1064.JPG
DSCN1065.JPG
Das ist ja bezaubernd :-)
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Beitrag von Mobilux » Sonntag 1. Juni 2008, 10:14

hier die bilder
Dateianhänge
DSCN1065.JPG
Das ist ja bezaubernd :-)
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 1. Juni 2008, 11:09

Hallöchen!

Ja, die sind ja schon hübsch...aber 40 Euronen? :huh

Das mittlere mit dem China... sowieso nicht!!!! :nana (Kauf Dir lieber ein paar Kanonensegler extra!)

Wie gesagt, ganz hübsch, aber ich würde sie für 40 € ganz gepflegt stehen lassen.

LG, Stefan
Zuletzt geändert von Hugo von Bieber am Sonntag 1. Juni 2008, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 1. Juni 2008, 11:14

Hi,

wer Dioramen sammelt, für den wäre der Preis vielleicht interessant. Kommt also drauf an, was Du damit machen willst. :nixweiss
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Bienenmann
Mini-Klicky
Beiträge: 147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:01

Beitrag von Bienenmann » Sonntag 1. Juni 2008, 20:45

Moin,

ich finde das der Preis viel zu hoch ist! :nana
Bis dann

Bienenmann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 1. Juni 2008, 22:05

Für nagelneue Displays dieser Art habe ich schon mehr bezahlt. Auf Börsen gehen die Displays OHNE Inhalt für 15-20 Euro weg- der Preis ist also ganz ok.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Danke

Beitrag von Mobilux » Montag 2. Juni 2008, 08:22

Danke euch allen für den Tipp, werde mir aberwohl nur eines mitnhemen, das Flughafen thema.
Viele Grüße ;)
Das ist ja bezaubernd :-)
Antworten