US Blister 5818 und 5819 Im FunPark-Shop

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3449
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

US Blister 5818 und 5819 Im FunPark-Shop

Beitrag von hohajo » Donnerstag 3. Juli 2008, 11:16

Hallo
Weiß jemand, ob es die US Blister Piraten 5818 und Ritter 5819 im FunPark-Shop gibt?
Bild hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ht=blister

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sammler

Beitrag von Sammler » Donnerstag 3. Juli 2008, 12:07

Hallo Hans-Jörg,

meine Antwort hilft dir zwar nicht wirklich, aber als wir am 10.06.08 dort waren gab es diese leider noch nicht.

Grüße
Carmen
Antworten