frage

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
nusk
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:21

frage

Beitrag von nusk » Montag 7. Juli 2008, 09:10

bevor das klickywelt ausgeschaltet wurde gab es hier so eine stelle wo leute playmobil verkaufen konte. gibt es nicht mehr ?? Oder bin ich nur total verwirrt ???? :gruebel :nixweiss :oops
renate

Beitrag von renate » Montag 7. Juli 2008, 09:22

Nein, die gabs...

Gibt es (im Moment) nicht mehr :sad
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 7. Juli 2008, 12:06

renate hat geschrieben:Gibt es (im Moment) nicht mehr :sad
Bald wieder. :pfeif
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 7. Juli 2008, 16:22

Ich wollte ja schon unter "Suche" posten, mit "Suche Käufer für RC-Bahn-Teile" aber ich habe meine Verwarnung gerade verloren.... :pfeif

Wenn "Biete" wieder geöffnet ist, wird es gleich explodieren, vermute ich!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
renate

Beitrag von renate » Montag 7. Juli 2008, 16:33

Hier stehen 3 Umzugskartons voll :grinsen :ohnmacht :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12162
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Montag 7. Juli 2008, 17:15

Bastelpapa hat geschrieben:... ich habe meine Verwarnung gerade verloren.... :pfeif
Daß Du aber auch auf nix aufpassen kannst... :brille Sollen wir Dir suchen helfen? :grinsen

..
Antworten