ETNs Grillgut und Essen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

ETNs Grillgut und Essen

Beitrag von Junker Jörg » Montag 14. Juli 2008, 13:02

Hai!

Für meinen Biergartenund die Nachbarschaftbräuchte ich noch ein paar Steaks, Brodwöschd (Bratwürste :kicher ), Kuchenstücke ...

Hat da zufällig jemand spontan die ETNs zur Hand (DS-Bestellung muß heute noch raus)? Das wäre klasse.

Danke schon mal für's Suchen!

..
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 14. Juli 2008, 13:17

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Re ETNs Grillgut und Essen

Beitrag von festi » Montag 14. Juli 2008, 14:01

Hi!
Junker Jörg hat geschrieben:ein paar Steaks, Brodwöschd (Bratwürste :kicher ),
..
...genau diese Teile sind aber in den genannten Läden nicht zu finden.

Aber die ETN des Grillguts aus http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?set=4649 wären aber sehr interessant!

Gruß
festi
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 14. Juli 2008, 14:05

Bratwürstchen gibts doch: entweder als Kette ( können auseinandergeschnitten werden), als Wursthaufen, Hähnchen gibts auch etc. und was wäre Grillen ohne passendes Beiwerk wie Brot z.B....
Das Fleisch vom Papa mit Grill Special würde ich mit der Setnummer versuchen zu bestellen, vielleicht bekommst du es ja- dann her mit der ETN :kicher

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Montag 14. Juli 2008, 18:03

Schon toll, was es mittlerweile alles an Lebensmitteln gibt. Die alte Burgbäckerei musste noch ohne jegliche Backwaren auskommen :kicher

Zur Abwechslung mal eine positive Entwicklung.

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Montag 14. Juli 2008, 18:07

So, die Bestellung ist raus - dann wollen wir mal sehen, wie es um die Nahrungsmittelversorgung der Klickys bestellt ist - hoffen wir mal, daß kein Mangel herrscht :rolleyes

..

P.S. Nochmal danke allen Unterstützern.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Ernährung sichergestellt

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 17. Juli 2008, 15:40

Heute kam die DS-Lieferung - und alle bestellten Lebensmittel waren lieferbar :-).

..
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:22

Und gabs das Steak vom Papa mit Grill? ETN und Preis wären nett...:pfeif

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:48

Das hab ich leider auch nicht (mehr - das Steak lag anfangs auf dem Grill, aber es hat sich leider verkümelt... :huh ).

..
Antworten