Hallo liebe Sammlerfreunde

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Hallo liebe Sammlerfreunde

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:31

Wie jedes Jahr, der Countdown läuft bald wissen wir dann was es im Dezember als Spielthema geben wird, der neue KAtalog 2008/2009 wird dann zu erhalten sein.

Habe mal zurück gedacht, was es bis jetzt alles gab, angefangen über das Försterthema, die Dinosexpedition, Strassenmeisterei letztes JAhr und dieses JAhr????
Sollte ich etwas vergessen, nicht böse sein... einfach berichtigen man ist ja kein Computer :oops oder

lg Klicky26 ( Dirk)

Ps der KAtalog soll Anfang August auf den MArkt kommen
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 23. Juli 2008, 20:43

Dieses Jahr kommt eindeutig de FEUERWEHR :pfeif
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Antworten