Frage zu Wasserdruckpumpe

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Görl
Mini-Klicky
Beiträge: 232
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:09

Frage zu Wasserdruckpumpe

Beitrag von Playmo-Görl » Samstag 9. August 2008, 16:59

Hallo!
Kann mir zufällig jemand helfen?
Ich will mal wieder bestellen und möchte den Beete/Geräteschuppen. Allerdings mit 7716 Wasserdruckpumpe, damit ich gescheit gießen kann. Jetzt ist die nicht mehr verfügbar. Geht auch Pumpe 7190?
Was mach ich denn nu? Was für ein Gerät brauch ich nun für mein Beet?
Gruß, Playmo-Görl
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Freitag 15. August 2008, 22:44

Von den Anschlüssen bzw den Schläuchen her müssen die gleich sein. Nur das Funktionsprinzip scheint unterschiedlich zu sein.

Gruss Rooster

PS: ggfs im Bereich Blaulicht oder Kriminalistik nochmal fragen
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Playmo-Görl
Mini-Klicky
Beiträge: 232
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:09

Beitrag von Playmo-Görl » Sonntag 17. August 2008, 10:38

Hallo Rooster,
danke für Deinen Beitrag. Habe mir die Fotos alles nochmal genau angeschaut und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Deinen Tip, dort werde ich mich evt. nochmal erkundigen.
Gruß, Playmo-Görl
Antworten