Rekordverdächtiger special-Preis

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3458
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Rekordverdächtiger special-Preis

Beitrag von hohajo » Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:03

Hallo
Ich mache hier in München einen Bogen um den Kaufhof, da dort die specials 2,25€ kosten, aber heute habe ich in Taufkirchen (südl. München) in einem kleinen Spielwarenladen wohl den Hammerpreis gefunden: :ichdoofie
1 special = 2,90€ :stony :stony :stony

Habe ich damit den Rekordhalter entdeckt oder kennt jemand einen noch höheren Ladenpreis für ein reguläres special?

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1962
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re Rekordverdächtiger special-Preis

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:41

hohajo hat geschrieben:Hallo
Ich mache hier in München einen Bogen um den Kaufhof, da dort die specials 2,25€ kosten, aber heute habe ich in Taufkirchen (südl. München) in einem kleinen Spielwarenladen wohl den Hammerpreis gefunden: :ichdoofie
1 special = 2,90€ :stony :stony :stony

Habe ich damit den Rekordhalter entdeckt oder kennt jemand einen noch höheren Ladenpreis für ein reguläres special?

Gruß

Hans-Jörg
Also am Flughafen Köln/Bonn werden sie für 3,49€ (kein Scherz) angeboten. Aber für einen normalen Spielwarenladen dürfte Dein Preis schon die Spitze sein.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playswiss
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 31. August 2007, 23:09

Beitrag von Playswiss » Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:30

Letzte Woche bei Swiss Toy in Bern: 4.50 CHF
Antworten