Playmobil Kennenler-Gutschein

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5133
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Playmobil Kennenler-Gutschein

Beitrag von Woody » Mittwoch 29. Oktober 2008, 07:47

Hallo Leute,
habe gestern ein Mail von Playmobil bekommen.

In dem Schreiben bedanken sie sich bei mir für mein Interesse an ihrem Katalog und an Playmobil und schenken mir einen 5,- Euro Gutschein für eine Bestellung (mind. 40,- €), damit ich Playmobil näher kennen lernen kann.

Irgendwie seltsam, habe alleine in den letzten 6 Wochen schon 2x bestellt....
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Mittwoch 29. Oktober 2008, 08:08

Na Du sollst die jetzt mal richtig kennenlernen... (scheinbar von der spendablen Seite) :kicher
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 29. Oktober 2008, 08:13

tillmobil hat geschrieben:Na Du sollst die jetzt mal richtig kennenlernen... (scheinbar von der spendablen Seite) :kicher
:kicher

Glückwunsch... und einem geschenkten Gaul...

...und falls Du den Gutschein nicht haben willst.... :pfeif

:oops
Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5133
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 29. Oktober 2008, 09:23

tillmobil hat geschrieben:Na Du sollst die jetzt mal richtig kennenlernen... (scheinbar von der spendablen Seite) :kicher
Möchte lieber mal nicht darüber nachdenken, wieviel Prozent ich vom FunPark durch meine Einkäufe im Shop schon mitfinanziert habe... :gruebel


@ Lilly

Der Gutschein war noch keine 5 Minuten im Haus, bis er schon wieder ausgegeben war... :rolleyes
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 29. Oktober 2008, 10:00

Das ist zwar eine schöne Sache mit dem Gutschein, allerdings: falls man mit abgezogenem Gutschein nicht über die 45,- € kommt, ist es nicht versandkostenfrei (sprich: man muss dann trotzdem für 50,- € bestellen, wovon einem dann 5,- € erlassen werden).

Weiß jemand, ob es dieses Mal auch mit Ersatzteilbestellung gilt oder wieder nur für Ware aus dem Katalog?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5133
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:04

zugpferdchen hat geschrieben:...Weiß jemand, ob es dieses Mal auch mit Ersatzteilbestellung gilt oder wieder nur für Ware aus dem Katalog? ...
Gilt wieder nur für Katalogbestellungen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Mittwoch 5. November 2008, 10:01

Hallo Woody,

ich habe auch nach der Katalogbestellung so einen Gutschein bekommen - das scheint automatisch zu passieren, ohne dass da ein Mensch mal prüft, ob derjenige vielleicht schon Kunde ist und nur einen Pharao-Code wollte... :pfeif
Also, doch nett zu wissen, wer bei einer Bestellung 5 Euro sparen will, einfach vorher Katalog bestellen, oder? :grinsen
Jetzt muss ich nur noch wissen, was ich voher machen muss, um nachher einen Pharao-Code zu bekommen. :gruebel
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Antworten