Weiße Verbinder

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 907
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Weiße Verbinder

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:24

Ist hier schon mal darauf hingewiesen worden, dass es die roten Stecker für System x auch in weiß gibt? Ich hab die erstmals in dem Wintergarten set gehabt, vorher kant ich die noch nicht. Sollen laut DB auch bei der neuen Polizei und den Mintnehmehäusern dabei sein. Ich werde mir auf jedem Fall ausreichend für meinen Supermarkt, das Krankenhaus und die Bäckerei besorgen. Falls das hier olle Kamellen sein sollten bitte löschen.

Hier noch mal der Link:

30 26 1780 - System X plug
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:37

Super! Die gibt es auch in weiß? :gruebel Das ist ja sehr praktisch.

Ich kannte die Teile noch nicht. :nixweiss

Vielen Dank Aurelia! :dank1

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:41

Danke für den Tip- den Wintergarten hat am Geburtstag meiner Tochter mein Schwiegervater zusammengebaut, da wollt ich nicht zwischenfunken und habs dadurch übersehen (der ist nämlich erklärter Playmobilgegner und hat das von sich aus getan :brille wird er auf seine alten Tage doch noch weich? :kicher )

Hab gerade nachgeplaaaaaaymot:

"Möchten Sie das Ersatzteil 30261780 BS-Steckzapfen
für den Artikel 4145 Mein Mitnehm-Puppenhaus
im Preis von 0,15
Wirklich in den Warenkorb legen?" :ohnmacht
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20568
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:54

Hallo

Tja, schon lange bekannt :huh

Ich meine zur Zeit des großen Krankenhauses haben tacksi und socrates das Krankenhaus mit weißen Steckern bestückt und zwei Bilder zum Vergleich an Playmobil geschickt.
Scheinbar hat ihre Aktion gefruchtet, denn ich habe mich sehr gefreut, als ich den Wintergarten näher betrachtet habe und dort die unauffälligen weißen Stecker gesehen habe.

Bei der Post z.B. gibt es ja die dunklen Fenster - dort könnte man auch die entsprechenden dunklen Stecker 30 20 0200 - System X plug nutzen.

:gruebel

Muß mal nach den Bildern suchen .....

Gruß Ute


Edit:
Muß mal nach den Bildern suchen .....
Ich wußte es doch...
Es war einmal im Playmo-Portal: http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... light=4145
Cool - der Beitrag ist schon 2 Jahre alt!!
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 907
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 30. Oktober 2008, 20:50

Ich wußte doch, dass soetwas nicht unbemerkt bleibt. Aber es scheint ja noch ein paar Unwissende zu geben. Viel Spaß bei den Großbestellungen :grinsen
Antworten