Ägypter-CD als Party-Give-Away

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Ägypter-CD als Party-Give-Away

Beitrag von playmoluca » Dienstag 4. November 2008, 18:39

Hallo!

Ich habe gestern in einem kleineren Spielwarengeschäft diese "Ägypter-CD" entdeckt. :bang1

Das hat mich auf folgende Idee gebracht :idee : Nachdem mein Sohn am kommenden Samstag Geburtstag hat (ein größerer Teil der Geschenke werden Playmob Ägypter Packungen sein, Pyramide usw.) und deshalb eine Party mit insgesamt 10 Kindern steigt :kreis :pogo :kreis, kam mir die Idee, die Ägypter-CD den Kindern in ihr Give-away-Säckchen zu packen!! :hop

Aber woher 10 CDs nehmen ?? :gruebel Also hab' ich kurzerhand bei Playmobil angerufen, der Frau XXXXXXXX (Name muss aus rechtlichen Gründen ungenannt bleiben - so schön es wäre, wenn wir in solchen Fällen öffentlich Namen nennen könnten: KW-Team) (verantwortlich für Österreich) mein Problem, bzw. meine Idee geschildert und um die CDs gebeten!

Jetzt ist ein Päckchen sogar mit Eilvermerk (die Zeit drängt ja :kava) von Zirndorf nach Seewalchen unterwegs, es soll ausserdem noch genügend Prospekt-Material enthalten, werden sehen! :rockcool

Also, vielen Dank :dank1 an Playmobil!!

Viele erfreute Grüsse sendet Euch

Maria :smile
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Dienstag 4. November 2008, 19:07

Hey, das ist ja ein Klasse-Service! Nicht, dass Playmobil nichts davon hätte, Kindergeburtstage sind ja die ideale Werbung für die. :pfeif
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 4. November 2008, 20:34

Hallo,
Das ist ja wirklich eine tolle Sache,und es stimmt Playmobil ist sehr großzügig wenn es um Werbematerial geht.

Gruß
Santa
Antworten