Aktuelle Zeit: Do Dez 14, 2017 5:23

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Mär 24, 2017 23:01 
Offline
Traumtänzerin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Beiträge: 6452
Wohnort: beim Alten Fritz
Alter: 43
Land: Brandenburg (bg)
Geschlecht: weiblich
Moriana, rosa ist erst seit ca. 100 Jahren eine "Mädchenfarbe" Davor war das "kleine Rot" ausschließliche Jungen vorbehalten! Sprich zu der Zeit, wo Dein Schloss gestanden hätte, hätte der Prinz in der Tat im Rosa Zimmer geschlafen.

Aber prinzipiell gebe ich Dir recht. Muss nicht alles rosa sein!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2017 7:26 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 2016
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Ischade hat geschrieben:
Moriana, rosa ist erst seit ca. 100 Jahren eine "Mädchenfarbe" Davor war das "kleine Rot" ausschließliche Jungen vorbehalten! Sprich zu der Zeit, wo Dein Schloss gestanden hätte, hätte der Prinz in der Tat im Rosa Zimmer geschlafen.

Aber prinzipiell gebe ich Dir recht. Muss nicht alles rosa sein!


Hihi,

ich gebe Moriana recht, es sollte mehr andere Farben außer Rosa im Schloss geben (und damit meine ich nicht Pink, Flieder oder Lila :grinsen ).

Ich glaube, dass mit dem Rosa als Jungenfarbe weiß heute so gut wie niemand mehr. Würde mein Sohn heute komplett in Pink in die Schule gehen, wäre er die Lachnummer der ganzen Klasse. Ein Hinweis, dass vor hundert Jahren alle Prinzen so rumgelaufen sind, würde da kaum helfen... :grinsen

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2017 9:26 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 23, 2014 15:10
Beiträge: 171
Wohnort: Bayreuth
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche mir nur 1 sehnlichst eine Neuauflage der 1900/Rosa Serie.

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Apr 17, 2017 14:42 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 06, 2016 10:24
Beiträge: 973
Land: Jolly Roger (jr)
Geschlecht: männlich
Wiederauflage der Dampfenden Maria (Steaming Mary). :kavalier

_________________
Account - Deaktivierung ist beantragt. Bin hier nicht mehr erreichbar.
Wünsche Euch alles Gute!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jul 15, 2017 17:45 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 30, 2014 14:15
Beiträge: 80
Alter: 43
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Fi?ures
Boys: Musketier
Girls: Architektin, Laborantin

Special plus
Forstarbeiter mit Forsthelm, Schnittschutzhose, Schnittschutzjacke, Schnittschutzhandschuhe, Motorsäge, Benzinkanister, Fällheber, Spaltkeile und Vorschlaghammer oder Spalthammer
Friseurin mit Bürste, Kamm, Scheren, Fön, Handspiegel, Werkzeuggürtel, Friseurstuhl, Wandspiegel und Tisch mit Halterung für Fön


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 26, 2017 16:48 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 30, 2014 14:15
Beiträge: 80
Alter: 43
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Meine ganze Fi?ures-Wunschliste auf einen Blick

Boys:
Keyboarder mit tragbarem Keyboard
Maurer
Gärtner (mit Rasenmäher)
Bäcker (mit Breze, Brötchen, Brot und Backblech)
Springreiter
Privatdetektiv (mit beigem Trenchcoat)
Arzt
Bauhofarbeiter (mit Schneeschaufel und Salzeimer)
Bräutigam > passend zur Braut aus Serie 3 Girls
Butler (mit Tablett, Teekanne, Unterteller, Teetasse)
Opa (mit Spazierstock) > passend zur Oma aus Serie 9 Girls
venezianischer Kaufmann aus dem 15. Jahrhundert (mit Federkiel, Tintenfass und Buch), Kammerdiener (17./18. Jahrhundert)
Musketier
Sheriff
Marshal
Cowboy
Western-Bewohner
Franzose mit Baskenmütze, Weinflasche, Weinglas und Baguette
Niederländischer Käsemacher in Tracht, Holzschuhen und einem Laib Goudakäse
Phantomime
Kameramann aus den 1930ern mit Stativ und Filmkamera
Jazzbassist
E-Bassist
Saxofonist
Trommler
Gentleman mit Zylinder, Frack und Gehstock

Girls:
Jägerin
Gärtnerin (mit Pflanzschaufel und Zimmerpflanze)
Bäckereiverkäuferin (mit Breze, Brötchen, Brot und Brotkorb)
chinesische Kaiserin
Krankenschwester
Wahrsagerin
Kammerzofe (17./18. Jahrhundert)
Architektin
Laborantin
Western-Lady
Niederländisches Käsemädchen in Tracht und Holzschuhen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2017 20:20 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 30, 2014 14:15
Beiträge: 80
Alter: 43
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Würde mir noch mehrere Sets zum Thema US-Highway Patrol und moderne US-Sheriffs wünschen.

Highway Patrol: Einsatzwagen mit zwei Police-Officer (siehe Bikl unten) und Motorrad mit einem Police-Officer

Bild

Sheriff: Einsatzwagen mit Sheriff und Deputy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2017 20:58 
Offline
freies Radikal
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 04, 2010 0:02
Beiträge: 2751
Wohnort: Wiggensbach
Alter: 33
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
Playmox hat geschrieben:
Würde mir noch mehrere Sets zum Thema US-Highway Patrol und moderne US-Sheriffs wünschen.

Highway Patrol: Einsatzwagen mit zwei Police-Officer (siehe Bikl unten) und Motorrad mit einem Police-Officer


Ja :hop , aber nicht zu modern, das gibt es ja schon in den USA, lieber klassisch aus den 80igern :pfeif .

Horido Domi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2017 21:21 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 30, 2014 14:15
Beiträge: 80
Alter: 43
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Jo das wär cool. :great

Für die 80er bin ich sowieso immer zu haben. Mein Lieblings-Jahrzehnt!

Dann formulier ich meinen Wunsch mal um:

Würde mir noch mehrere Sets zum Thema US-Highway Patrol und US-Sheriffs wünschen.

Highway Patrol: 80er Jahre Einsatzwagen mit zwei Police-Officer und 80er Jahre Motorrad mit einem Police-Officer

Sheriff: 80er Jahre Einsatzwagen mit Sheriff und Deputy

Dann sollte es aber auch einen 80er Jahre Großstadt US-Streifenwagen mit zwei Streifenpolizisten geben. Mit Burgertüte oder Donutschachtel mit Donuts und zwei Kaffeebecher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2017 22:38 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 15, 2014 18:04
Beiträge: 48
Land: Baden-Württemberg (bw)
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche mir nach wie vor mehr Lizenz-Fahrzeuge in der Art, wie es jetzt die Porsche-Modelle gibt. Allen voran den alten Fiat 500, :bussi den T2 mit Klappdach, T5, einen Käfer 1200, einen Mercedes /8, usw.

Und dann hätte ich noch gerne Zierblenden zu den neueren Gebäuden, die diese grässlichen Noppenlöcher abdecken. :bang1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2017 22:58 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:43
Beiträge: 1819
Wohnort: Wittelsbacher Land
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
:kavalier Hi Leute, :knicks

ich ergänze Playmoxéns Figures Wunschliste um
Nordstaatler
und
Südstaatler
und
Rotrock (gerne engl. Gardesoldat)

_________________
Viele Grüße :joker Fritz
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2017 8:17 
Offline
Traumtänzerin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Beiträge: 6452
Wohnort: beim Alten Fritz
Alter: 43
Land: Brandenburg (bg)
Geschlecht: weiblich
Kinderfiguren (also Mädchen) mit langen Haaren
Babys mit anderer Hautfarbe

Für Gläser gibt es ja Ein buntes Innenleben, das das Getränk darstellt. Tch hätte das auch gern für Tassen, Becher etc. Auch mal sowas wie Eiskaffee oder sowas.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2017 9:56 
Offline
alias Paula Parazzi
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 02, 2007 18:21
Beiträge: 3992
Wohnort: Hannover
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche mir schon lange größere Kinderfiguren, also welche, die realistisch 11-13 jährige darstellen. Dazu Teenies. Die Körperforn der Super 4 gefällt mir svhon mal gut, sie sollten nur die Kleidung von normalen modernen Jugendlichen tragen.

An Essen fehlen Dinge, die man wirklich auf einen Teller legen kann. Vor allem ganz normales Mittagessen wie Spagetti mit Soße, Schnitzel mit Pommes, Würschen mit Kartoffelbrei etc...

_________________
Bild Die Chroniken von Transmontanien BildTrudi Grimms Märchenstunde BildNeues aus Playmohausen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2017 21:54 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 30, 2014 14:15
Beiträge: 80
Alter: 43
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Special plus

- Imker mit Bienenkasten, herausnehmbaren Honigwaben, Smoker, Honigschleuder und Honiggläser

City Life

städtischer Bauhof

- Bauhhofarbeiter mit zweirädriger Kippmulde (Japaner), Besen und Schaufel
- Bauhofleiter mit Dienstfahrzeug
- Pritschenwagen mit kippbarer Pritsche, Bauhofarbeiterin und Bauhofarbeiter und Werkzeug
- Rasenmähertraktor mit Stadtgärtner
- Stadtgärtner-Trupp mit Rasenmäher, Freischneider, Heckenschere und Werkzeug
- Bautrupp mit Rüttelplatte
- Unimog mit Mäharm und zwei Bauhofarbeiter
- LKW mit Fahrer
- Verwaltungsgebäude mit Aufenthaltraum, Waschraum, Spintraum und Sekretärin
- Werkstatt mit Mechaniker
- Garage mit drei Rolltoren
- kleine Kehrmaschine mit Fahrer
- Schmalspurfahrzeug mit Fahrer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2017 21:13 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 23, 2012 11:38
Beiträge: 152
Alter: 41
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich fände sowas wie Kobolde super. Das ist ein ziemlich aufwändiger Wunsch, weil man, ähnlich wie bei den Hasen-Figuren neue Köpfe entwickeln müsste. Vom Konkurrenz-Systemspielzeug gibt es Kobolde mit einem Krokodil-artigen Kopf, die sehr gelungen sind. Von der Größe her müssten es Kinder-Figuren sein. Das wäre ein Traum.

Ansonsten bin ich immer für Fantasy zu haben und würde mir da verschiedene Kreaturen wünschen. Am liebsten in neutralen Farben und nicht gerade hellblau, pink und golden, wie wir etwa die Pegasi und Einhörner hauptsächlich kennen. Ich denke mal ganz groß an Minotauren, Dämonen, Satyre, Gargylen und solche Sachen.

Auch Ritterinnen, Wikinger-Frauen und Kriegerinnen fände ich super. Ich finde es nämlich sehr schade, dass Playmobil hauptsächlich männliche Vertreter dieser 'Berufe' hat und die Frauen in der Regel Mütter, Lehrerinnen, Prinzessinnen, Feen und Reiterinnen auf dem Reiterhof sind.

Ach, und die Steampunk-Figur aus den figures-Tüten fand ich klasse. Da darf es gern noch viel mehr geben. Wenn das in der Zukunft ein Thema mit verschiedenen Sets würde, käme mich das sehr teuer. Ein Luftschiff vielleicht, eine Zeitmaschine, dampfbetriebene Fahrzeuge und Maschinen, tolle Figuren in 1900-Kleidung und diesen schönen Aufdrucken würden mich glücklich machen.

_________________
Rules don't apply to me but my word is my bond.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum