Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

wunsch

Beitrag von baubob » Sonntag 8. Februar 2009, 18:57

Idee für mein wunsch objekt wäre bei Den Specil Figuren , Dr bergmann In der Traditionellen schwarzen Bergmanns uniform , , Kammer jäger , Rapper,archtekt, Jamaicaner Mit Dreatlooks, / rasta mann,, Beim bauern hof sachen , Wengert ( Weinberg) , , Zucker rüben vollernter, city life: brauerei ,Windrad, bergwerks förder turm,zusats Strassen er weiter platten,chemy werk, muell deponie, rettung , gruben wehr, katastrophen schutz,baustelle bergbau , neu walzen , beton pumpe , Brücke , für anbau von strase oder au kombinier bar zur bahn , Abbruch bagger, Laderraupe,zerkleinerungsanlage ( Brecher,)fahr zeuge 2 stöckigen Auto trans porter, kehr maschine ( Grosse)
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

wünsche 2

Beitrag von klicky26 » Sonntag 8. Februar 2009, 21:59

Was ich mir ausserdem Wünsche einen neuen Linienbus, wie der aus dem Set 3778.

- Linienbus überarbeitet wie aus dem Set 3778
- Fahrgäste
-Wartehäuschen

Wochenmarkt

mit verschiedenen Wochenmarktständen wie

-Blumenstand mit verschieden Blumen
-Haushaltsstand mit Geschirr
-Käsestand
Gemüse- und Obststand


Kirmes mit verschiedenen Sets

-Kettenkarussel
-Achterbahn
-Buden

lg Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Sonntag 8. Februar 2009, 23:35

Hallo zusammen,

Natürlich eine neue Western-Ausgabe: Viiiiiiele Häuser, z.B. ein grosses Western-Hotel mit Treppenhaus, Küche, 2-3 Zimmern etc, Wohhäuser, Bank, Drug Store, Pelzhändler, Gunsmith uvm. Und Indianer, viele Indianer!

Und dann für die Ritter: Ein Tribok, eine Mühle, Hütten für die einfache Zivilbevölkerung, eine Zivilbevölkerung, ein Kloster, ein Burgeingang mit Zugbrücke UND Fallgitter über dem Eingang, eine Handelskogge, ein Köhler mit allem was er für seine Arbeit braucht, eine Schmiede, eine Burgküche mit grossem Kamin, Mittelalter-Möbel (ein Bett mit Vorhängen gegen die Kälte, neue Truhen, etc.) viiiiiele Turnierzelte und last, but not least: eine Rückkehr zum realistischen Design der 1990er Jahren!

Tierchen: Geparden (so wie's aussieht ist das ein Leopard bei der neuen Tierwelt Afrikas, bzw. einfach ein Jaguar, achtet auf die Punkte im Fleckenkreis), Marabus, Schuhschnabel, Gorilla-Damen, Orang-Utans, indische Elefanten, Gangesgaviale, australische Tiere, Hirschkühe (der Hirsch braucht eine bessere Hälfte, finde ich), Vielfrass, Luchse (biiiiitteeeee!), Adler mit ausgebreiteten Flügeln, Uhu, Fischotter, Wisents, Schneeleoparden (und nicht auf dem Chassis des Jaguars/Pumas/Panthers aufgebaut)!

Pflanzen: Bringt die Eiche zurück! Ahornbaum, Birke etc.. Und macht sie hoch! Und in verschiedenen Grössen, damit der Wald wie ein Wald wirkt. Und mit mehreren grossen Ästen, damit man seine Playmos daran hochklettern lassen kann. Und Mammutbäume (1m hoch! :pfeif )!


Und alle Gebäude bitte im STECK-System. Danke. Verspreche, alles zu kaufen. :smile
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Montag 9. Februar 2009, 00:26

ich wünsche mir einzeln bestellbare Oberkörper, Köpfe, Haare, Bärte, Beine und Accessoires wie Koppelgurte, Kettenpanzer etc, wofür man sonst immer ganze Figuren oder nette Tauschpartner braucht......

Ansonsten sind die Wünsche der vorherigen Schreiber schon recht brauchbar, besonders die Mühle...

Gerne möchte ich noch mal auf die schon vor gefühlten Jahrhunderten im englischen Board gewünschten internationalen Polizisten als Special zurückkommen, den Französischen mit dem Kepi, den Bobby, den Carbinieri, den Mann von der Guardia Civil und natürlich den Schupo, entweder mit Tschacko oder Pickelhaube.... :pfeif

oder historische Figuren á la Elizabeth I., Caesar, Alexander, Friedrich der Große, Napoleon, Abe Lincoln etc.......

Atzteken, Maya oder Inka wären toll, oder Griechen.....

Orks???Riesen?? Zwerge??

Asiaten mit Dschunke, ein Dampfschiff, Luftschiff, Ballon??

usw
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Montag 9. Februar 2009, 01:27

Playmobueb und olki, schreibt doch Playmobil/geobra an,d as sind wunderbare Vorschläge und Wünsche dabei, vieles davon würde ich auch glattweg kaufen! - Vor allem die Mittelaltervorschläge und die für Pflanzen sind super!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

wuensche

Beitrag von baubob » Montag 9. Februar 2009, 02:57

Gebäude Wünsche hätte i noch was: gebäude,:säge werk,, & ne magnet schwebe bahn,Fernsehturm , Wasser turm,Römersachen hanniball, Mit seinen kriegs elefanten, auserdem transport heli,bananen artige form , bevor ich es vergesse: lokschupen, drehscheiben für diew eissenbahn
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Montag 9. Februar 2009, 08:49

olki hat geschrieben:ich wünsche mir einzeln bestellbare Oberkörper, Köpfe, Haare, Bärte, Beine und Accessoires wie Koppelgurte, Kettenpanzer etc, wofür man sonst immer ganze Figuren oder nette Tauschpartner braucht......

oder historische Figuren á la Napoleon.......

Asiaten mit Dschunke...
Das fände ich auch klasse... :bang1

... und vor allen Dingen nicht diese starren Gebäude á la Leuchturm und Flügelritterbastion sondern viel mehr System X Teile, die man alle verbauen und kombinieren kann... :hop

Ich träume von runden Türmen, große Doppeltüren für Historische Gebäude, Bodenplatten bei denen man die Luken schließen kann und die Leitern eingehängt bleiben (wie bei den Türmen der DraRiBu nur ohne die festen Brüstungen)... :oops und das alles am liebsten in einer Farbe, die man mit der Hafenfestung kombinieren kann... :grinsen

... und die Farbgebung sollte man mal überdenken. Ich hab Tonnen von pinken Säbelgurten und die Telekombarbaren hätten jede Schlacht gewonnen, weil sich ihre Gegner totgelacht hätten... und so der große Wurf ist das Piratentarnschiff (farblich) auch nicht... :rolleyes

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 9. Februar 2009, 09:47

bugeye hat geschrieben:
olki hat geschrieben:ich wünsche mir einzeln bestellbare Oberkörper, Köpfe, Haare, Bärte, Beine und Accessoires wie Koppelgurte, Kettenpanzer etc, wofür man sonst immer ganze Figuren oder nette Tauschpartner braucht......

oder historische Figuren á la Napoleon.......

Asiaten mit Dschunke...
Das fände ich auch klasse... :bang1

... und vor allen Dingen nicht diese starren Gebäude á la Leuchturm und Flügelritterbastion sondern viel mehr System X Teile, die man alle verbauen und kombinieren kann... :hop

Ich träume von runden Türmen, große Doppeltüren für Historische Gebäude, Bodenplatten bei denen man die Luken schließen kann und die Leitern eingehängt bleiben (wie bei den Türmen der DraRiBu nur ohne die festen Brüstungen)... :oops und das alles am liebsten in einer Farbe, die man mit der Hafenfestung kombinieren kann... :grinsen

... und die Farbgebung sollte man mal überdenken. Ich hab Tonnen von pinken Säbelgurten und die Telekombarbaren hätten jede Schlacht gewonnen, weil sich ihre Gegner totgelacht hätten...
Das finde ich auch. Wobei mir die Dschunken , Rikschas etc. und sonstige asiatische Nettigkeiten am besten gefallen würden.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Montag 9. Februar 2009, 10:40

- Asien-Thema (ob "antik" = Richtung Mongolen oder "modern"= Dschunke, Rikscha, Wasserbüffel)

- zivile historische Themen (zivile Römerwelt, ziviles Mittelalter etc.)

- die vielseits gewünschte Windmühle- am liebsten in "Steck"

- Griechenwelt (Hoplit, Agora, Aristoteles, einen "Phillosophen im Faß" :pfeif )

- Ausbau der "Spanierwelt", in Form einer Kravelle (Columbus)

- einzeln bestellbare Körperteile/Zubehörteile, v.a.: einen hautfarbenen, nackten Oberkörper", kurze Röcke,
bei Waffen bitte einen Kompositbogen

- Specials: Hoplit , Bobby, Kardinal, schwangere Frau, britischer Kolonialsoldat (Tropenhelm- oder Dr. Livingston :kicher )

- Raddampfer :grinsen

- und wenn schon "Monstra", dann eben: Medusa, Zyklop, Odysseus, Perseus etc. - d.h. mythologische Kreaturen und ihre "menschlichen Gegenspieler"
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Montag 9. Februar 2009, 11:29

snapemanor hat geschrieben:Playmobueb und olki, schreibt doch Playmobil/geobra an,d as sind wunderbare Vorschläge und Wünsche dabei, vieles davon würde ich auch glattweg kaufen! - Vor allem die Mittelaltervorschläge und die für Pflanzen sind super!
Hast recht, wäre ein Versuch wert... Wenns dann rauskommt bin ich 30 und Chefbeamter beim Bund und verdiene genug, um alles mehrfach zu kaufen.... :smile

Und ich hab' noch was vergessen:

Die Gnus, bringt die Gnus zurück, bitte.
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Julie
Nostalgique des années 1900
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:05

Beitrag von Julie » Montag 9. Februar 2009, 12:59

Ich wünsche mir überhaupt alles, was zu der 1900-Nostalgie Welt passt!

Ein neuer Parkzaun für die Nostalgie Häuser wäre ein Traum...
Instagram: playmo2julie
The Mad Hatter
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 01:16

Beitrag von The Mad Hatter » Montag 9. Februar 2009, 13:32

Erster Wunsch: Ein mittelalterliches Dorf bzw. eine mittelalterliche Stadt

Meine Vorstellung dazu, wie man diesen Wunsch auch kommerziell interessant machen könnte:

- vier bis fünf verschiedene Gebäude (zB Schmiede, Bäcker, Gasthaus, Schneider)

- jedes Gebäude enthält auch ein bis zwei militärische Figuren ums den Kiddies schmackhaft zu machen

- jedes Gebäude enthält auch ein Mauerteil, welches sich mit den anderen so verbinden lässt, daß eine Stadtmauer entsteht, sobald alle Sets vorhanden sind (so würden die Kiddies verstärkt die Eltern nerven möglichst alle Sets geschenkt zu kriegen)

Zum Schluß hätte man so ein Dorf/eine Stadt mit Mauer und Wache, die dann entweder von der obligatorischen Ritterburg aus angegriffen oder gegen Gegner beschützt werden kann. Einziger Haken - die Dorf/Stadt-Sets müssten in erträglichen Preisbereichen liegen. Da müsste PM mal den "Stock aus dem Hintern" nehmen (sorry für die Wortwahl :grinsen ) und sich mit höchstens 30 Euro pro Set zufrieden geben, damit die Eltern auch brav alles kaufen.

Zweiter Wunsch: Eine Mühle als Räuberversteck

Vom Konzept her eher etwas Richtung "Frühlingsüberraschung":

- eine verfallene Mühle die als Versteck für Wegelagerern dient

- ein Angriffstrupp des Königs (vielleicht mit kleinem Rammbock) der dort zum "aufräumen" kommt

Sobald das Grundkonzept für die Mühle steht, könnte man sicherlich noch eine Gußform "heile Mühle" daraus ableiten und über den DS an die Sammler verkaufen.

Dritter Wunsch: Ein Piratennest mit Anlegestelle

- ein Felsen mit kleinem Strand und Anlegestelle für die Schiffe.

- auf bzw. in den Felsen integriert sind dann zB ein Vorsprung für Kanonen, ein Wirtshaus zum wilden Zechen, ein Verlies, eine kleine Turmruine als Ausguck etc.

Von der Größe her vermutlich ähnlich der Drachenfestung. Wäre somit zwar aufwendiger als die Soldatenbastion, könnte aber auch teurer verkauft werden.
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2051
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 9. Februar 2009, 13:42

Eigentlich hab ich nur vier Wünsche:
1. Western
2. Western
3. Western und
4. wäre Western dann auch mal wieder schön :pfeif

P.S. den Rest überleg ich mir noch... :gruebel
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 9. Februar 2009, 13:48

tillmobil hat geschrieben:Eigentlich hab ich nur vier Wünsche:
1. Western
2. Western
3. Western und
4. wäre Western dann auch mal wieder schön :pfeif

:grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen


:dito :habwoll :sensation :geil :dafuer
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2051
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 9. Februar 2009, 14:07

shirona33 hat geschrieben:
tillmobil hat geschrieben:Eigentlich hab ich nur vier Wünsche:
1. Western
2. Western
3. Western und
4. wäre Western dann auch mal wieder schön :pfeif

:grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen


:dito :habwoll :sensation :geil :dafuer
ich als Gourmet weiß doch, daß wir einen ähnlichen Geschmack haben, mein lieber Western-Gourmand :grinsen
Antworten