Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:59

Löwenherz hat geschrieben:Hallo

Ich wäre schon mit der (Wieder-)Einführung des
Stecksystems zufrieden.

Mittelalter Zivil- und Westernthemen als Draufgabe
würde ich auch nehmen.
Oh ja! :klatsch2
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:05

ich wuensche mir rote und weisse moenche und nonnen :)
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 17. Juni 2010, 17:49

Nen Weinberg Wengert , Mit Weinberg schlepper, , und Trauben lese , Würde Mir im bereich Bauernhof einfallen , Zuckerübern vollernter , und zuckerüben lade vollernter genannt "lade maus",N klloster wär ne Idee , auf grund schon des wegen weil Die Mönchen sehr begert sind, für 1900terter serien Ne alte tram( strassenbahn mit Pferde gespann, 1900tr zeit gemässe bautruppe mit Dampf walze, lokomobil,Dreschmaschiene, Piraten Ne festung Auf Felas gebaut
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Freitag 18. Juni 2010, 00:22

- spuckende Lamas, nein müßen nicht spucken, sollten aber den Kopf bewegen können und das man einen Sattel für Gepäck drauf machen kann.
- Walroß, mit schönen langen Stoßzähnen,
-Ameisenbär,
-ein Maisfeld,kann von mir aus auch in SystemX sein, sollte aber endlos erweiterbar sein, mit passenden endstücken und zusatzteilen,
sollten die Entwickler keine Ideen haben, können sie mich gerne kontaktieren, denn ich habe duzende Ideen. :wink
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 18. Juni 2010, 01:30

baubob hat geschrieben:Kanal kontroll Tv Fahrzeug Mit Tv Rohr kamera, Laderaupe, Gelenk Mulden kipp dumper;Abbruch bagger Langront , mit Verschieden Schaueln , Greifer......, Kettten raupen mast Kran Mit abruch Birne
Sollen Die entwickler Hilfe Brauchen zur herstellung Die Idee um zusetzten Könne Sie sich Bei Mir Melden
Benutzeravatar
Julie
Nostalgique des années 1900
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:05

Beitrag von Julie » Freitag 18. Juni 2010, 11:20

Habe vielleicht bereits irgendwo diese Frage beantwortet. Wünsche mir Neuauflage von 1900-Nostalgie Sachen mit Stecksystem.

:huh Ja, ist nur ein Traum, klar.
Instagram: playmo2julie
Grijoh
Mini-Klicky
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. September 2008, 11:23

Beitrag von Grijoh » Freitag 18. Juni 2010, 11:24

baubob hat geschrieben:
baubob hat geschrieben:Kanal kontroll Tv Fahrzeug Mit Tv Rohr kamera, Laderaupe, Gelenk Mulden kipp dumper;Abbruch bagger Langront , mit Verschieden Schaueln , Greifer......, Kettten raupen mast Kran Mit abruch Birne
Sollen Die entwickler Hilfe Brauchen zur herstellung Die Idee um zusetzten Könne Sie sich Bei Mir Melden
Ja nee is klar, da wird sich die Entwicklungsabteilung sicher freuen :kicher .
Kleine Fee

Beitrag von Kleine Fee » Freitag 18. Juni 2010, 15:28

Ich weiß schon, dass das nicht geht..., aber toll fände ich Astrid-Lindgren-Welten! :laola3

Die Villa Kunterbunt, das Bullerbü-Dorf, Birkenlund ...

Würde mich restlos begeistern! Aber selber bauen ist ja auch schön...
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 18. Juni 2010, 17:15

Kleine Fee hat geschrieben:Ich weiß schon, dass das nicht geht..., aber toll fände ich Astrid-Lindgren-Welten! :laola3

Die Villa Kunterbunt, das Bullerbü-Dorf, Birkenlund ...

Würde mich restlos begeistern! Aber selber bauen ist ja auch schön...
Also Villa-Stecksystem, Bullerbü-Stecksystem, Birkenlund-Stecksystem... :kicher und ne Suppenschüssel.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Kleine Fee

Beitrag von Kleine Fee » Sonntag 20. Juni 2010, 13:01

Aber sicher! Eine Suppenschüssel und Stelzen gehören auch dazu :pfeif ... und ein weißes Pferd mit Punkten und arme und reiche Stadtleute sowie Bauersleute, alle aus dem 19. Jahrhundert bzw. den Anfängen des 20. Jahrhunderts, außerdem Wiesen und Weiden mit Gattern ... Das wär schon toll! :klatsch1
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Beitrag von Kalep » Montag 21. Juni 2010, 10:39

ACW Strafgefangene würde ich mir wünschen ! :bang1
und eventuell einen Niederbordwagon mit einem Geschütz drauf !!!

LG Kalep :bang1 :bang1
Benutzeravatar
bachi_1968
Mini-Klicky
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 15:12

Beitrag von bachi_1968 » Montag 28. Juni 2010, 13:09

:gruebel Verbindungsstücke zwischen System X und dem altbewährten Stecksystem, speziell für die Ritterwelt- /burgen! :beleidigt
Mal eine große Herausforderung für die Entwickler - Playmobil wird schließlich über Generationen gesammelt und vor allem bespielt - ergo also fügt zusammen, was zusammen gehört und lasst doch mal die Entwicklung von Themenwelten, die nicht mal 2 Jahre auf den Markt bleiben können, weil diese von den Konsumenten nicht angenommen werden :nana
Also her mit den Verbindungsmaterial! :pfeif
Benutzeravatar
bachi_1968
Mini-Klicky
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 15:12

Beitrag von bachi_1968 » Sonntag 4. Juli 2010, 13:39

:gruebel Wäre von Geobra mal zu überlegen, dass man sich bei allen europäischen Playmobil Homepages auch mal von Deutschland aus einloggen und sich von dort aus Ersatzteile oder Ergänzungen, die bei Playmobil.de oder bei den deutschen Händlern vergriffen, ausverkauft oder einfach nicht mehr zu haben sind, bestellen und auch kaufen/ schicken lassen kann :dafuer

mein Fall z.B.:
wollte mir 2x die Turmerweiterung 7761 noch sichern, jedoch bei Playmobil.de sind diese nicht mehr zu haben (Auslaumodell 3268).
Habe dann auf der franz. Playmobil Homepage die Ergänzung gefunden und wollte diese natürlich sofort bestellen - :sad kann mich aus Deutschland nicht einloggen (franz. Adresse erforderlich). Playmobil Deutschland kontaktiert ob die mir dabei helfen, die Ergänzungen
Firmenintern besorgen zu können :abgelehnt

Also liebe Geobra-"Unternehmer", lasst doch auch mal das grenzenfreie
Europa, in Eure Firma Einzug gewähren :mussweg - :huh - um uns Playmobil- Fans einen genzenlosen Service zu geben :troest
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Beitrag von playmoland » Sonntag 4. Juli 2010, 20:29

bachi_1968 hat geschrieben::gruebel Wäre von Geobra mal zu überlegen, dass man sich bei allen europäischen Playmobil Homepages auch mal von Deutschland aus einloggen und sich von dort aus Ersatzteile oder Ergänzungen, die bei Playmobil.de oder bei den deutschen Händlern vergriffen, ausverkauft oder einfach nicht mehr zu haben sind, bestellen und auch kaufen/ schicken lassen kann :dafuer

mein Fall z.B.:
wollte mir 2x die Turmerweiterung 7761 noch sichern, jedoch bei Playmobil.de sind diese nicht mehr zu haben (Auslaumodell 3268).
Habe dann auf der franz. Playmobil Homepage die Ergänzung gefunden und wollte diese natürlich sofort bestellen - :sad kann mich aus Deutschland nicht einloggen (franz. Adresse erforderlich). Playmobil Deutschland kontaktiert ob die mir dabei helfen, die Ergänzungen
Firmenintern besorgen zu können :abgelehnt

Also liebe Geobra-"Unternehmer", lasst doch auch mal das grenzenfreie
Europa, in Eure Firma Einzug gewähren :mussweg - :huh - um uns Playmobil- Fans einen genzenlosen Service zu geben :troest

ganz genau! :bang1 :bang1
Benutzeravatar
JellyBaby
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 14:19

Beitrag von JellyBaby » Sonntag 25. Juli 2010, 10:02

Moin,
wie wäre es denn mit einer 50er-Jahre Welt?

- Straßenkreuzer mit Haifischflossen-Design
- Diner
- Schmalzlocken-Frisuren
- Petticoat

Oder mit einer Nordsee-Welt?

- Neuer Fischkutter
- Leuchtturm
- Reetdach-Häuser
- Deich mit Schafen
I reversed the polarity of the neutron flow.
Antworten