Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

MIB

Beitrag von milagro8 » Sonntag 25. Juli 2010, 13:53

Als MIB Sammler habe ich mich noch nie ausgesprochen über eine 'Wishlist' aber ich wurde mich riessig freuhen über:

Einen luxus Schiff ähnlich wie die Titanic mit Eisberg :kicher (und schöne Figuren wie die millionären die damals auf dem Schiff waren wie J.J. Astor und die Eheleute Strauss und der Herrn Guggenheim usw) - ich weiss natürlich nicht zu realisieren aber doch...

Ein richtiges Gangster/Al Capone Themen mit alte 'Werehouses' (Päckhäuser in Deutsch ?), T-fords, Elitott Nash superset :kicher .

Ein Neanderthaler Themen mit Mammuts, Sabeltiger usw
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von long john silver » Sonntag 25. Juli 2010, 15:00

wünsche hätte ich noch viele :grinsen :grinsen
neue sachen von den römern(fort)-wikingern und piraten.das sind meine lieblingsthemen.
keltische krieger oder noch mehr von den germanen würde mich auch interessieren.da gebe es noch so viele tolle themen.
Piktenkönig
Benutzeravatar
bachi_1968
Mini-Klicky
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 15:12

Beitrag von bachi_1968 » Montag 26. Juli 2010, 15:11

Wenns mit einer Neuauflage des beliebten Stecksystems nichts mehr werden sollte, :sad
wünschten wir uns eine umfassende mittelalterliche Gebäudevielfalt, die auf System X basiert - welche man auch in die System X Burgen einfügen kann! :stony
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 5. August 2010, 12:23

hätte da noch einen wunsch einen Playmobilsammler online Shop, wo extra für Playmobilsammler Figuren angeboten werden. Wie Zivile Sets für den Bereich Historische Themen wie Römer, Ägypter, Wikinger

Ritter, Western. das wärs doch mal was

gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 5. August 2010, 13:13

klicky26 hat geschrieben:hätte da noch einen wunsch einen Playmobilsammler online Shop, wo extra für Playmobilsammler Figuren angeboten werden. Wie Zivile Sets für den Bereich Historische Themen wie Römer, Ägypter, Wikinger

Ritter, Western. das wärs doch mal was

gruss Klicky26
Und wie untscheidet das System zwischen Sammler und nicht Sammler? Bzw. wie unterscheidet der das der das System programmiert??? Soll das von Geobra aus sein - oder meinst Du sowas wie die Klickyboerse?
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 5. August 2010, 13:53

mann könnte sich vielleicht über Playmobil registrieren lassen mit User namen oder so.

Könnte man hier doch auch mal diskutieren ??????

gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Donnerstag 5. August 2010, 14:52

Nachdem der Samurai nächstes Jahr kommt, könnte eigentlich eine neue Asienwelt auf den Markt kommen. naja, lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
Norbert
Mega-Klicky
Beiträge: 1584
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 17:26

Nun Gut....................

Beitrag von Norbert » Donnerstag 5. August 2010, 22:16

Also Playmobil sollte herausbringen....


1 Soldaten aus dem 7 jährigen zb Preussen Ösis Francmänner Briten Russen usw.

2 Soldaten aus der Napolonischen Ära

3 Mal Modernes feines Schuhwerk für die Damen Pumps Stiefel..und nicht immer diese langweiligen Schnürschuhe.

Neue Westernsachen..das ist erst mal so das erste was mir einfällt
Gruß Norbert
Benutzeravatar
kakahousu
Maxi-Klicky
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 11:22

Wunsch ...

Beitrag von kakahousu » Freitag 6. August 2010, 11:27

Ich persönlich wünsche mir , auch wenn dies nicht möglich ist :
1. Modernes Militär

2. Americanische Revolution

3. Endlich mal ein gutes Feuerwehrfahrzeug z.B. einen LF mit min. 6 Sitzen aber halt Modern :D
Andere rennen Raus, Wir rennen Rein:
FEUERWEHR!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 6. August 2010, 13:02

Ich fände diesen Hubi toll und kann mir vorstellen, daß der gerade bei den Jahrgängen 1970/ 1980 gut ankommt, nicht nur wegen der "ungewöhnlichen" Form- und vor allem Farbgebung:

Screaming Mimi
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Samstag 4. September 2010, 21:49

Ein anderes berühmtes Spielzeugsystem bietet etwas an, das ich sehr interessant finde!

Man kann sich dort 3 mal 5 Teile zusammenstellen und am Ende hat man drei Figuren mit jeweils einem Ausrüstungsgegenstand in einer Dreierbox.

Einmal Beine, einmal Körper, einmal Kopf, einmal Kopfbedeckung, einmal Ausrüstungsgegenstand.

Wie das für Playmobil realisierbar wäre?

Naja, viele von uns haben Figuren ja schon zerlegt und anders konfiguriert wieder neu zusammen gesetzt.

Also eine Kiste mit Beinen, eine mit Oberkörpern und eine mit Köpfen wären ja schon machbar, wie ich finde. Dazu dann noch ausgewählte Zubehörteile aus dem Ersatzteilsortiment.

Online zum Bestellen wäre vielleicht schön, aber womöglich mit einem zu großen personellen Aufwand seitens der Playmobil-Mitarbeiter verbunden, also bliebe eigentlich nur der Park-Shop, für so etwas...

Der Preis könnte sich dann nach dem Umfang (Anzahl der Ausrüstungsteile) richten (Basispreis Figur [eben wie man eine Figur beim DS einzeln nachbestellen kann] plus Zubehörteile)...
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Samstag 4. September 2010, 22:20

Wünsche mir diese Krägen in schwarz, rot und weiß: 30 00 6900 - Knight, red studded mail, Grey draped neckcloth, red arms

Und diese Armschienen in rot, gelb grün und weiß: 30 22 8840 - Archer's armguard
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 4. September 2010, 23:07

Also ich hätte gerne eine Hubrettungsbühne!
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Beitrag von ABBA 4 EVER » Sonntag 5. September 2010, 08:52

WIeso war das THW nur ein SOndersett von Karstatt und
WIeso gibts bei der neuen Feuerwehr die Schiebeleiter nicht?

DIe Themen im 21.Jh. werden moderner wie man bei dieser Action Welt jez sehn kann!

Was kommt im 2,.HJ 2011??
Zuletzt geändert von ABBA 4 EVER am Sonntag 5. September 2010, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Sonntag 5. September 2010, 11:46

Wünsche mir diese Krägen in schwarz, rot und weiß: 30 00 6900 - Knight, red studded mail, Grey draped neckcloth, red arms

Und diese Armschienen in rot, gelb grün und weiß: 30 22 8840 - Archer's armguard

Weiße Schwertgürtel wären auch nett.

Dann solche Säbel

Diesen Dolch in silber
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Antworten