Mein Erster Flohmarkt in diesen Jahr und gleich Glück

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Mein Erster Flohmarkt in diesen Jahr und gleich Glück

Beitrag von Dixieman » Sonntag 1. März 2009, 13:05

Hatte Heute bei meinen ersten Flohmark in diesen Jahr Glück gehabt, hatte schon gedacht würde nichts finden, da habe ich an einen Stand im einen Kasten Figuren gesehen, und ich habs erst garnicht geklaubt was ich da sehe :brille

Gruß Dixie :grinsen
Dateianhänge
1 1 1 1 1 glück.jpg
1 1 1 1 1 glück 1.jpg
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 1. März 2009, 13:26

klasse, ein Geisterpirat :hop

Glückwunsch
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 1. März 2009, 13:38

:staun1

Das sind ja wieder Tauschis dabei. :hop :hop
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 1. März 2009, 13:38

Jau ! Und 68,- € ist auch wirklich nicht zuviel !! :lol
Ohne Quatsch: toller Schnapp. Leider sind bei mir in der Gegend nur Flohmärkte mit übelstem Mist beheimatet (Omas Porzellan, Papas Rasierer, Stechbeitel-Set, Chinaspielzeug, McDonald's-Püppchen, Geweihe, Sammelwerbelastwagen u.ä.).
Bin daher ein wenig
NEIDISCH !
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 1. März 2009, 14:13

Tolle Beute :hop

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 1. März 2009, 14:33

Ein Export-Gendarm aus der Flohmarktkiste :ohnmacht

Kaum zu glauben, Glückwunsch
Orm Eisenvater hat geschrieben: Leider sind bei mir in der Gegend nur Flohmärkte mit übelstem Mist beheimatet (Omas Porzellan, Papas Rasierer, Stechbeitel-Set, Chinaspielzeug, McDonald's-Püppchen, Geweihe, Sammelwerbelastwagen u.ä.).
absolutes Dito! :rolleyes Du hast die Kiste mit den bemalten und verdreckten Ur-Klickys für 1 Euro das Stück vergessen...

Aber ok, ein paar gute Sachen hab ich auch mal gefunden, so eine Gelegenheit wie hier kommt aber alle Jubeljahre mal

Gruß
Victorian
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Sonntag 1. März 2009, 14:45

Hi,
Victorian hat geschrieben:Ein Export-Gendarm aus der Flohmarktkiste :ohnmacht
das war auch mein erste Figur dieser art, seit ich Sammel, und das sind jetzt 6 Jahre, scheinenwirklich selten zu sein, oder :nixweiss

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1917
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Sonntag 1. März 2009, 19:05

meinen glückwunsch, besonders für die Afrikaner . :smile
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Montag 2. März 2009, 23:37

Glückwunsch! Toller Fund! :great
Mir wurde auf dem Flohmarkt gestern leider vor den Augen ein großes Fass weggeschnappt. :huh (Und das Allerschlimmste: für 50 Cent! :ohnmacht )

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :smile
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Beitrag von luipold » Dienstag 3. März 2009, 08:09

50 Cent ???
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Dienstag 3. März 2009, 08:19

Glückwunsch zu dem Fund. Da könnteich auch ein paar Figuren von gebrauchen...
Victorian hat geschrieben:... Du hast die Kiste mit den bemalten und verdreckten Ur-Klickys für 1 Euro das Stück vergessen...
... und wenn man was sagt wegen des Preises dann kommt der Standardspruch: "Na hören sie mal, das ist schließlich Playmobil!" :lol

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Dienstag 3. März 2009, 21:02

Victorian hat geschrieben:Du hast die Kiste mit den bemalten und verdreckten Ur-Klickys für 1 Euro das Stück vergessen...
Die habe ich nicht vergessen, sondern verdrängt. :schuettel
Außerdem fehlt noch die Dose mit stinkigen Uralt-Münzen und ein 25 Jahre alter Katzenkratzbaum. :zitter
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mittwoch 4. März 2009, 10:20

Glückwunsch Dixie! Meine Ausbeute war bei den letzten Flohmärkten eher dürftig.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Sonntag 5. April 2009, 11:32

Mein Flohmarkttag heute war mal wieder gut, nachdem der Stammtisch Gestern super war :bang1 , und viel gefunden hatte, hatte ich Heute auch wieder auf dem Flohmarkt glück gehabt, aber seht selbst :smile

Gruß Dixie :grinsen
Dateianhänge
flohmarkt2.jpg
flohmarkt1.jpg
Flohmarkt.jpg
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 5. April 2009, 12:03

Immer wieder erstaunlich was ihr so findet! :ohnmacht

Gratulation :bang1
Erwinius
Antworten