Kleine Playmobil-Ausstellung in Ochtrup

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Kleine Playmobil-Ausstellung in Ochtrup

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Dienstag 17. März 2009, 17:34

Ich habe heute beim Surfen entdeckt, dass es in Ochtrup (Westfalen) ein privates kleines Puppen- und Spielzeugmuseum gibt, das zur Zeit auch ein Playmobil-Display (Wildwest) zeigt.

Auf der Website des Museums kann man Bilder sehen.

http://www.puppenmuseum-ochtrup.de/aktuelles.html

Eine weite Anreise lohnt es vielleicht nicht unbedingt, aber wenn jemand gerade in der Nähe ist... :smile

Nachdem darunter erwähnt wurde, dass ein Lego-Display aus Platzgründen nur ein Jahr lang gezeigt werden konnte, nehme ich an, dass das Playmobil-Diorama auch nur begrenzt (sicher aber noch eine Weile) ausgestellt wird.
Antworten