Bin weg

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Bin weg

Beitrag von Immen-Player » Mittwoch 1. April 2009, 15:14

Hallo, aufgrund der Entwicklung darf ich nur noch gekaufte Originalware zeigen usw. Da ich aber angemalte Figuren usw. habe, werde ich auch diese Figuren nicht mehr zeigen dürfen - auch in WOB nicht. Sie sagen das Projekt sei zu bekannt. Wenn das Projekt weiter gezeigt werden soll, dann nur noch mit Orignialsdingen. Kurzum: Ich werde nicht nach WOB kommen! Frank, ich erstatte dir die Kosten für das Fest usw.
Tut mir leid. Viel Freude beim Ausstellen und Basteln! Ich melde mich aus diesem Form hiermit ab.


EDIT Rotti Doppelpost aus der Customecke gelöscht
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 1. April 2009, 15:21

:gruebel Frank ist nicht in diesem Forum. Hast du das was verwechselt? :brille

Schade das ganze! :sad
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Mittwoch 1. April 2009, 15:39

shirona33 hat geschrieben::gruebel Frank ist nicht in diesem Forum. Hast du das was verwechselt? :brille

Schade das ganze! :sad
Ne P&C
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mittwoch 1. April 2009, 15:54

Schade !

Denk noch mal über die Abmeldung im Forum nach....

Viele Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Samstag 4. April 2009, 08:42

Ich habe diese seltsame Diskussion, die ja sogar bundesländerübergreifende Wogen geschlagen hat, die ganze Zeit mitverfolgt! Da ich weder über das entsprechende juristische oder betriebswirtschaftliche Hintergrundfachwissen verfüge, habe ich mir Kommentare mal verkniffen. Aber für einen "Otto - Normalverbraucher" hat das Ganze schon fast eine gewisse Slapsticknote nach dem Vorbild des amerikanischen Rechtssystems, über das man sich ja teilweise so köstlich amüsieren kann.

Ich finde es sehr schade, dass so ein engagiertes Projekt eines "kleinen" Pfarrers, welches mit einem INNOVATIONSPREIS ausgezeichnet und sogar vom OBERHIRTEN IN ROM PERSÖNLICH abgesegnet wurde, an den Buchstaben der "Rechtsprechung" zerschellen musste.

Ich habe mir die :zensur Bibel immer sehr gerne angeschaut und halte es nach wie vor für einen Superidee, um Leute, vor allem Kinder,für christliche Dinge zu begeistern. (Auch wenn ich selber zu den U-Boot Christen gehöre, die nur an Weihnachten und Ostern in der Kirche auftauchen :pfeif :kicher ). Das jemand, der sich "über die geforderte Pflichterfüllung" in den Dienst seiner Sache stellt, durch fadenscheinige Argumente, wie Farbauftrag und das Verbiegen von Plastikärmchen, ausgebremst wird, während das gleiche (wahrscheinlich doch eher werbewirksamere) Prozedere bei Schmidt & Pocher ja was "ganz anderes" sei, kommt mir dann eher ein bisschen vor, wie "die Kleinen werden gehängt und die Großen besucht der Bundeskanzler". Aber ich denke, das wurde im Forum bereits zur Genüge diskutiert.

Schade! :sad

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Samstag 4. April 2009, 08:51

Buddington hat geschrieben:Ich habe diese seltsame Diskussion, die ja sogar bundesländerübergreifende Wogen geschlagen hat, die ganze Zeit mitverfolgt! Da ich weder über das entsprechende juristische oder betriebswirtschaftliche Hintergrundfachwissen verfüge, habe ich mir Kommentare mal verkniffen. Aber für einen "Otto - Normalverbraucher" hat das Ganze schon fast eine gewisse Slapsticknote nach dem Vorbild des amerikanischen Rechtssystems, über das man sich ja teilweise so köstlich amüsieren kann.

Ich finde es sehr schade, dass so ein engagiertes Projekt eines "kleinen" Pfarrers, welches mit einem INNOVATIONSPREIS ausgezeichnet und sogar vom OBERHIRTEN IN ROM PERSÖNLICH abgesegnet wurde, an den Buchstaben der "Rechtsprechung" zerschellen musste.

Ich habe mir die :zensur Bibel immer sehr gerne angeschaut und halte es nach wie vor für einen Superidee, um Leute, vor allem Kinder,für christliche Dinge zu begeistern. (Auch wenn ich selber zu den U-Boot Christen gehöre, die nur an Weihnachten und Ostern in der Kirche auftauchen :pfeif :kicher ). Das jemand, der sich "über die geforderte Pflichterfüllung" in den Dienst seiner Sache stellt, durch fadenscheinige Argumente, wie Farbauftrag und das Verbiegen von Plastikärmchen, ausgebremst wird, während das gleiche (wahrscheinlich doch eher werbewirksamere) Prozedere bei Schmidt & Pocher ja was "ganz anderes" sei, kommt mir dann eher ein bisschen vor, wie "die Kleinen werden gehängt und die Großen besucht der Bundeskanzler". Aber ich denke, das wurde im Forum bereits zur Genüge diskutiert.

Schade! :sad

Gruß
Buddington

Dem kann ich mich nur anschliessen. Und ich habe mit der Kirche nun wirklich nichts am hut, aber die P.....bibel fand ich klasse. Gerade für Kinder.
Wirklich Schade :sad

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Samstag 4. April 2009, 09:30

Traurig, Traurig,

Da mein Glauben 0% beträgt, und ich mit der Bibel nicht am Hut habe, finde ich trotzdem nicht schön, die P...bibel zu verbieten, mein Sohn hats gefallen, es Spicht die Kinder an, und regt die Intresse für die Kirche an.
Ich finds Schade :sad

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Antworten