Hilfe

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
the LAST KNIGHT

Hilfe

Beitrag von the LAST KNIGHT » Mittwoch 8. April 2009, 19:58

Wie schaffe ich es das mehr Leute meine Threads besuchen? :gruebel
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 8. April 2009, 20:11

LAST KNIGHT, geduldig Du mußt sein. Dann Du wirst finden Möglichkeiten. Keine Geduld Du hast Du lesen kannst einen Beitrag von mir:
http://www.klickywelt.de/mittelalterlic ... 29809.html
Fetchez la vache!
the LAST KNIGHT

Beitrag von the LAST KNIGHT » Mittwoch 8. April 2009, 20:14

Danke für den Tipp! :dank1
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Donnerstag 9. April 2009, 09:23

Schokomann hat`s auf den Punkt gebracht! Geduld heißt das Stichwort. Bei fast 1500 Mitgliedern und so vielen Themengebieten, kann man nun mal nicht jeden Beitrag anschauen. Man klickt sich halt mal schnell durch die Themengebiete, die einen persönlich interessieren und schaut meistens nach neuen Beiträgen von Leuten, die sich bereits "einen Namen gemacht" haben und selbst da kann man hin und wieder etwas übersehen.
Schau dir mal die Daten der ursprünglichen Posts an, dann wirst du feststellen, dass die meisten Threads, zu denen sehr viele Beiträge geschrieben wurden, auch schon sehr lange im Forum sind. Umgekehrt wurden auch zu Threads, die schon sehr lange präsent sind, häufig wenig Beiträge geschrieben.
Also, nicht den Kopf hängen lassen, nicht persönlich nehmen und dran bleiben.

Gruß
Buddington
the LAST KNIGHT

Beitrag von the LAST KNIGHT » Donnerstag 9. April 2009, 09:42

Danke! :grinsen
Antworten