Neue Aufruf

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Neue Aufruf

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 16. April 2009, 18:39

Hallo,

Ich habe einige Sachen ersteigert bei einem Forums Mitglied und jetzt suche ich jemand die das für mich abholen kann und mitbringen nach Wolfsburg (am Samstag oder früh am Sonntag). Unter die Sachen befindet sich auch ein Standfigur (die Kopf ist aber abnehmbar), also der jenige die vielleicht nach Wolfsburg kommt und in der Nähe von Mühlheim am Main wohnt braucht auch noch viel Platz im Auto. Ich wurde diese Person sehr sehr dankbar sein (und auch ein schönes Geschenk geben :grinsen )

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Donnerstag 16. April 2009, 19:18

Hallo Eddy,

Du bist damit aber frueh dran.

Ich wohne zwar nur 45 km von Muehlheim am Main weg, aber ich weiss nicht, ob es mit der Uebergabe noch klappt, da ich schon morgen frueh um 9.00 Uhr Richtung WOB aufbreche.

Schick' mir doch mal Janas (ich denke um ihre Sachen aus der Klickyboerse handelt es sich) Telefonnr., damit ich mal mit ihr sprechen kann, ob und wie es noch moeglich ist mit der Uebergabe...

Versprechen kann ich Dir aber leider nichts...

Viele Gruesse
Sandra
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Thread

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 16. April 2009, 22:05

Hallo,

Vielen Dank Sandra :dank1 . Diese Thread kann geschlossen werden.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Gesperrt