Flohmarkt mal wieder

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Flohmarkt mal wieder

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 19. April 2009, 20:14

Huhu

Ausbeute heute - 2 Figuren - alter Klicky für 20 Cent

und diese hier halt :kicher
Dateianhänge
bild.jpg
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Sonntag 19. April 2009, 20:43

:staun3 Äh...ja...nett

Herzlichen Glückwunsch




Gruß
Andreas
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Beitrag von fantalimone » Sonntag 19. April 2009, 20:54

Wie? Die große Figur stand einfach so auf einem Flohmarkt ?
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 19. April 2009, 21:01

fantalimone hat geschrieben:Wie? Die große Figur stand einfach so auf einem Flohmarkt ?
Jepp - stand dort - als ich kam - war spät heute - ca 12 h

als ich ging 13:30 stand sie immer noch dort

stammt aus unseren örtlichen Spielzeuggeschäft - der hat vor 3 oder 5 Jahren geschlossen. Ich hatte damals schon gefragt, aber die Figuren wären nicht zu verkaufen. Beim nächstenmal waren sie dann weg.
Mein Verkäufer hatte sie alle genommen , waren insgesamt 3 Stück - Herr mit Zylinder und Kind noch dabei. Diese eine hatte er jetzt zum Flohmarkt mit.

Steht jetzt bei mir im Keller, Frau hat Hausverbot erteilt :(
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Sonntag 19. April 2009, 21:41

...
den dazugehoerigen Herren in Lila hatte ich auf dem Weg nach WOB auf dem Ruecksitz...

Gruesse
Sandra
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Beitrag von fantalimone » Sonntag 19. April 2009, 21:57

So eine Figur hätte ich auch gerne. Wenn also jemand sowas noch übrig hat... :dank1
Der Herr in lila ist Super.
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Beitrag von milagro8 » Montag 20. April 2009, 10:38

sandrabr hat geschrieben:...
den dazugehoerigen Herren in Lila hatte ich auf dem Weg nach WOB auf dem Ruecksitz...

Gruesse
Sandra
Fremd, den hatte ich auch auf dem Beifahrersitz auf dem Weg nach Nordhorn, diese Kerl mag gerne reisen :kicher . Er hat aber gar nicht geredet, da er kein Kopf mehr hatte.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten