Verhört

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Verhört

Beitrag von Butch » Sonntag 10. Mai 2009, 14:47

Heute auf dem Flohmarkt ...


Ich krusche mir meine Sachen aus einer Kiste zusammen u.a. Felsenturm, 2 Südis,3 Indianer , Fässer ,Kisten und andere Kleinteile ...

Dann frage ich die Frau an dem Stand höflich nach dem Preis den sie gerne hätte .Die Frau(1) ruft laut "Lars" zu Hilfe und erklärt mir lachend es seien nicht ihre Sachen .(da habe ich noch gedacht -na gut-)
Nun kam die Frau(2)vom Stand nebenan und erklärte "Lars schläft,was ist denn los" .Frau (1)erklärt ihr die Lage . Woraufhin Frau (2)"Lars"ruft und lacht als ihr Frau (1)erklärt das Lars schläft :nixweiss :ohnmacht
Nun ja Frau (2)fragt nun Frau(1) was sie berechnen soll und weißt darauf hin ,daß Frau (2)heute doch schon Playmobil verkauft hat ...Frau (1) "Ja ! Aber bei mir war doch viiiiiel mehr" und nuschelt : "Ich habe meins für FÜNFzig verkauft",wobei sie die fünf laut sagte und das zig mehr brummelte ...
um abzukürzen Frau (2) hat mir drei Euro vorgeschlagen und die habe ich bezahlt :kicher

Tze ... Leute gibt's

gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Sonntag 10. Mai 2009, 15:01

:kicher So soll es sein


Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re Verhört

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 10. Mai 2009, 15:34

Wolverine hat geschrieben:"Ich habe meins für FÜNFzig verkauft",wobei sie die fünf laut sagte und das zig mehr brummelte ...
Sie hat bestimmt 50 Cent gemeint... :lol

Glückwunsch zum Einkauf. :great


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Beitrag von fantalimone » Sonntag 10. Mai 2009, 16:21

Super Deal !
Sowas kommt von einer unsauberen Aussprache.
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 10. Mai 2009, 18:41

Das war ein unsanftes Erwachen für "Lars". :kicher

Meinen Glückwunsch Wolvi! :top

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Montag 11. Mai 2009, 16:11

Knusperkeks hat geschrieben:Das war ein unsanftes Erwachen für "Lars". :kicher

Meinen Glückwunsch Wolvi! :top

LG,
Knusperkeks
PS: Lars war heute beim Anwalt - Scheidung läuft! :lmao :roll

Gruß
Buddington :kicher
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Montag 11. Mai 2009, 16:17

von frau 1 oder 2 ;-)


gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Montag 11. Mai 2009, 18:34

Wolverine hat geschrieben:von frau 1 oder 2 ;-)


gruß wolvi
Lars ist Mormone und macht reinen Tisch! :brille :pfeif :kicher :grinsen

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Montag 11. Mai 2009, 18:48

Hätte ich gewußt das ihr ihn alle so gut kennt , hätte ich ihn selbst geweckt ...
-Lars der knallharte Verhandlungen auf dem Trödel führt ... bis er sich gegen 12 ins Auto legt - :pfeif

Wir Rheinländer feiern Samstags immer was länger ... aber mein Geburtstag war eigentlich extrem lang ...
naja hatte dann nachmittags ein Stündchen länger auf der Couch ...
:ohnmacht

gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Antworten