Eine kleine Überraschung.

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Eine kleine Überraschung.

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 21. Mai 2009, 22:23

Servus Leute! [ externes Bild ]
In letzter Zeit lese ich immer wieder von Flohmarktfunde und jedesmal bin ich ein wenig traurig, weil ich nicht die Möglichkeit habe, so was auch zu machen.
Letzte Woche aber habe auch ich eine Überraschung bekommen. Mein Mann war auf einer Konferenz in Prag und hat mir da was mitgebracht. Seht mal her!
Grüße von der Playmofee :rose
Dateianhänge
CZPlaymo1.jpg
CZPlaymo2.jpg
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12162
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 22. Mai 2009, 08:49

Welch netter "Baukasten" :-).

..
Antworten