Sammelspass bei Playmobil

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Sammelspass bei Playmobil

Beitrag von klicky26 » Freitag 29. Mai 2009, 22:16

Heute wurden hier drei neue Sets vorgestellt, es handelt sich um die Sets 5008 Bergrettung, 5009 Piratenkampf und das Set 5007 Airport &Jetset.

Bei Playmobil werden die Sets 5001 Wolfritter Truppe und das Set 5002 Meereskönigreich mit Seepferdchenkutsche. Auch als Einzelsets angeboten. Daher jetzt meine Frage sind die drei neuen Sets dann eher Exclusiv Sets. Denn wenn ich mich erinnere bei der Bergrettung, die es meine ich mal in der Vergangenheit gegeben hat oder vertue ich mich da jetzt, gab es glaube ich keine Einzelsets. Piratenkampf klar da gibt es Einzelsets. Und es sind doch echt einige die mir da jetzt spontan einfallen würden. Oder sehen das die Piratenfans anders?

Beim letzten Set 5007 Airport & Jetset, da müssten mir hier die anderen Sammler helfen. Gab es hier auch Einzelsets. Meine es gab da Sets. Aber da waren immer mehrere Figuren enthalten oder????

gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Antworten