Erfolge auf dem Flohmark

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1283
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Erfolge auf dem Flohmark

Beitrag von woelfchen » Montag 6. Juli 2009, 00:40

Hallo Ihr lieben Liebenden, Gruss zu später Stunde.

Bin gerade zurück aus Berlin. Und ich muss sagen das ich alle Berliner hier im Forum um Ihren Wohnsitz beneide. Bezüglich der Flöhmärkte zumindest.
Zwar hatte ich an diesem WE wenig Zeit doch immerhin gelang es mir einen Spielzeug - Ramschladen und zwei Flohmärkte anzusteuern. Jeweils mit nem Zeitfenster von nur 1 Stunde war meine Ausbeute auf den ersten Blick zwar gering, aber ich freue mich trotz allem darüber. Eine große Tanne, eine kleine Tanne und ein Piano für nen 10er. Ich hätte noch mehr kaufen können, doch ich wollte unbedingt nur das was ich wirklich gebrauchen oder momentan verwenden kann.
Antworten