Warum ist das bei DS

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 18. Juli 2009, 03:02

Grijoh hat geschrieben:
Marc Hill hat geschrieben:.... Warum siehst Du es nicht sportlich und lässt Deine Frau für Dich bestellen?
Das funktioniert allerdings nur wenn seine Frau eine andere Adresse hat :brille .

Gleicher Nachnahme und gleiche Adresse (Hausnummer) geht definitiv nicht, selbst wenn es 2 verschiedene Wohnungen und verschiedene Kundennummern sind.
Sportlich? Toller Sport...

Also, wenn ich denken würde, dass das funktionieren würde und Playmobil da nicht drauf kommen würde, dass plötzlich meine Frau Playmobil bestellt (mein Nachname ist zufällig auch noch selten und wird dort kaum 2x vorkommen), würde man die Mitarbeiter von Geobra wirklich für d... halten.
...außerdem hätte es meine Frau auch sehr schwer, irgendwelche Dioramen zu präsentieren.
Und was wäre denn daran illegal, wenn meine Frau im DS Playmobil bestellen würde? Doch wohl gar nichts! Allerdings würde sie die Ware nicht bekommen, wie ich auch...
Marc Hill hat geschrieben:Du trittst hier im Forum augenscheinlich als Händler auf, mit Werbebanner etc.
Allerdings, diesen Hinweis, dass Geobra es hier aus dem Forum wissen könnte, dass ich Händler bin, verdanke ich dir!
Hatte mich schon gefragt, ob bei Geobra jetzt ein neuer Geheimdienst entsteht, wo Kunden auf Händlerstatus abgeklopft werden (über Suchmaschinen, Befragungen,...).–


Danke, Grijoh, für dein Verständnis! Sehe es genau SO wie du.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Marc Hill

Beitrag von Marc Hill » Samstag 18. Juli 2009, 09:45

Hallo Zugpferdchen,

Dein Banner erscheint unter jedem Deiner Eintragungen in diesem Forum. Es ist also kein Geheimnis, dass ich hier ausplaudere. Sonst hätte ich es nicht erwähnt.

Und was Deine Frau angeht. Natürlich kann Deine Frau nicht für Dich bestellen! Das sollte auch nur ein Hinweis sein, dass vielleicht jemand anderes für Dich bestellen könnte. Meine Schwester hat auch schon einmal für mich bestellt (allerdings aus anderen Gründen).

Und was Geobra betrifft: Irgendwo muss Geobra Grenzen ziehen. Dass Du darunter leiden musst und hier der Verlierer bist, dass bedauere ich ernsthaft. Es ist immer ärgerlich, unschuldig über den Rand zu fallen. Doch glaube mir, auch ich war schon einmal der Verlierer (und sicherlich nicht nur ich). Und da muss man sich eben in der Situation zurecht finden und nach Lösungen suchen. Denn diese gibt es immer.

Außerdem will ich hier keinen Streit. Ich verstehe Deinen Unmut und kann ihn sehr gut nachfühlen.

Viele Grüße

Marc Hill
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20572
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 18. Juli 2009, 10:51

zugpferdchen hat geschrieben:
Marc Hill hat geschrieben:Du trittst hier im Forum augenscheinlich als Händler auf, mit Werbebanner etc.
Allerdings, diesen Hinweis, dass Geobra es hier aus dem Forum wissen könnte, dass ich Händler bin, verdanke ich dir!
Hallo zugpferdchen

Ich nehme mal an, dass diese Anschuldigung sarkastisch gemeint ist.
Denn du bist ja nicht nur hier verkaufstechnisch unterwegs. :brille
(bzw. warst es mal, da ein Verkauf hier nicht mehr möglich ist)
Allein dein Werbebanner deutet hier darauf hin - aber das will ich hier nicht zur Diskussion stellen.

Was ich aber wichtig fände ist, dass nun diese Diskussion hier nicht eskaliert und man sich gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf schmeißt.

Ich hoffe, du kannst eine Lösung deines Problems mit Playmobil finden und ihr könnt euch gütlich einigen.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Ute (Mod)
Antworten