Playmobil geschenkt für MrsBeasly und ihren Neffen...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Playmobil geschenkt für MrsBeasly und ihren Neffen...

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 2. August 2009, 22:47

..gab es in letzter zeit einfach so ohne Grund, dass heißt ein freund von mir fand meinen neffen ziemlich klasse und wollte ihn deshalb etwas sienes playmos schenken ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich auch interesse hätte, er sagte aber nur ach das steht dann 10 jahre rumm .. wohl oder übel hätte er da au recht, weil ich keinen platz zum aufbau habe .. naja jednefalls hat er meinem neffen dann eine kiste mit sherriffs office saloon, fort sowie indianern mitgebracht ..und ich war alleine auch über die freude meines neffen sehr erfreut ....
... in der kiste habe ich dann eine kleine goldene kerze gefunden .. ich hatte noch nie ein klavier in der hand, doch ich hatte mir gedacht, dass dies die kerze sei .. also habe ich meinen freund gefragt ob er das klavier hätte und dann sind wir gemeinsam suchen gegangen und siehe da hatte ich ein klavier, leider nur eine kerze, aber trotzdem freue ich mich sehr, auch einen büffel konnte ich noch für mich gewinnen, die anderen sachem auf dem bild sind noch für meinen neffen .. naja wir sind jedenfalls glücklich und zufrieden heute =)
Dateianhänge
PIC_09-08-02_22-40-12.jpg
Antworten