Nur mal so gedacht !

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

maikpaul

Nur mal so gedacht !

Beitrag von maikpaul » Montag 23. Mai 2011, 08:57

Ich habe keine Ahnung von programmieren, aber wäre eine App für dieses Forum nicht ein Traum. ? :smile

Stellt euch vor in der Mittagspause auf der Arbeit kann man das neuste lesen und schreiben :lol

Ähnlich wie für Face.....

Ich wollte es nur mal so in den Raum werfen und hören ob es noch mehr Interssenten sind.

LG MAik
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Nur mal so gedacht !

Beitrag von zugpferdchen » Montag 23. Mai 2011, 13:28

maikpaul hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von programmieren, aber wäre eine App für dieses Forum nicht ein Traum. ? :smile
Ist das Wort »App« nicht etwas zu allgemein (ich frage nur, ich weiß es nicht)?
Meinst du eine App für's Handy, für den ipod, für... (was?)?
Und was sollte die können?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Nur mal so gedacht !

Beitrag von ASBSani87 » Montag 23. Mai 2011, 14:32

Wüsste jetzt nicht genau wozu man so etwas braucht.

Man kann doch auch über den Browser hier online kommen. Das geht super gut. Wenn mit meinem IPhone 4 mit Safari.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Nur mal so gedacht !

Beitrag von Knusperkeks » Montag 23. Mai 2011, 14:38

Hi,

das Forum wird ja auch so auf dem Handy dargestellt.
Es gibt Apps, die das Forum so umwandeln, dass es auf Handys/Smartphones etwas übersichtlicher ist
und die Datenmenge geringer wird, die übermittelt werden muss.
Wir könnten eine solche Software in das Forum einbauen.