Betreff : abgewinkelte Arme

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Betreff : abgewinkelte Arme

Beitrag von El Lobo » Montag 4. Juni 2012, 15:11

Hallo Freunde,

ist Euch auch schon der neue Forscher der Dinosaurierwelt mit dem blauen Hemd aufgefallen, wie er auf der Playmobil Internetseite und auf diversen Abbildungen ein Ei zwischen seinen schön abgewinkelten Armen trägt, oder sein Fernglas hält?

Da soll mir noch einer ernsthaft behaupten das abgewinkelte oder "verbogene" Arme von Playmobilmännchen etwas unnatürliches und frevelhaftes seien.......!!!
Es ist hoffentlich nur mehr ein kleiner Schritt dazu dieses Manko endlich zu beheben und anatomisch richtig geformte Arme auf den Markt zu bringen.

lg El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3297
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Betreff : abgewinkelte Arme

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 4. Juni 2012, 15:57

Hallo.
El Lobo hat geschrieben:Hallo Freunde,

ist Euch auch schon der neue Forscher der Dinosaurierwelt mit dem blauen Hemd aufgefallen, wie er auf der Playmobil Internetseite und auf diversen Abbildungen ein Ei zwischen seinen schön abgewinkelten Armen trägt, oder sein Fernglas hält?

Da soll mir noch einer ernsthaft behaupten das abgewinkelte oder "verbogene" Arme von Playmobilmännchen etwas unnatürliches und frevelhaftes seien.......!!!
Es ist hoffentlich nur mehr ein kleiner Schritt dazu dieses Manko endlich zu beheben und anatomisch richtig geformte Arme auf den Markt zu bringen.

lg El Lobo
Aufgefallen ist mir das noch nicht :gruebel

Aber was versteht man unter
anatomisch richtig geformte Arme
? :nixweiss

Wenn sie leicht angewinkelt sind und man dann beide Arme nach unten macht , dann sehen die Männchen alle so aus wie Fußballer ,die bei einem Freistoss in der Mauer stehen :kicher

Das halte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll :wink

Sie sollen einfach bleiben wie sie sind.Das hat die letzten 3 Jahrzehnte doch auch funktioniert.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20620
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Betreff : abgewinkelte Arme

Beitrag von Playmo-family » Montag 4. Juni 2012, 17:06

El Lobo hat geschrieben: Da soll mir noch einer ernsthaft behaupten das abgewinkelte oder "verbogene" Arme
von Playmobilmännchen etwas unnatürliches und frevelhaftes seien.......!!!
Immer diese Unterstellungen :nana

Auf der Produktseite sind die arme bei allen Figuren gerade - insofern wird es wohl noch etwas länger dauern,
bis Playmobil bewegliche Arme herausbringt. :wink

Auf der Dino-Seite sieht man ihn wie in einer Animation mit angewinkelten Armen.
Aber das kennen wir doch schon :gaehn
In jeder Animation, in Werbefilmen, im Comic etc. werden die Figuren "mobiler" dargestellt,
was soll man daran schlimm finden :nixweiss - da haben sie sogar "rennende Beine" !!!! :staun1

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Rum_smuggler
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 16:23

Re: Betreff : abgewinkelte Arme

Beitrag von Rum_smuggler » Montag 4. Juni 2012, 21:16

Bewegliche Arme wären keine gute Idee. So leiert das alles doch nur unreparierbar aus. Die Arme sollten so bleiben wie sie sind.

Grüße

Gunter
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Betreff : abgewinkelte Arme

Beitrag von schokoman » Dienstag 5. Juni 2012, 21:14

Fetchez la vache!
Antworten