Frage zum Einloggen..

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Frage zum Einloggen..

Beitrag von Playmo-Friend » Dienstag 25. Dezember 2012, 11:33

Hallo zusammen...ich habe mal ne kurze Frage,in letzter Zeit habe ich Problem mit dem einloggen..Wenn ich die Seite aufrufe logge ich mich ein,lese ein paar Seiten und bin dann plötzlich ausgeloggt,genau das gleiche passiert desöffteren wenn ich Antworten schreiben tue,bin plötzlich ausgeloggt und soll mich erst für ne Antwort einloggen!! Weiss jemand rat?? LG Alex
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Frage zum einloggen..

Beitrag von Der Archivar » Dienstag 25. Dezember 2012, 17:15

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... me#p630632

Vielleicht "werden Sie hier geholfen"?

LG und gesegnete Weihnachten :xmas3

Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Frage zum einloggen..

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 25. Dezember 2012, 18:03

Hallo Alex,

es tut mir leid, dass du so oft ausgeloggt wirst. Sowas ist natürlich sehr ärgerlich und bremst den Surfspaß enorm. :huh
Leider können wir von hier aus nicht viel mehr tun, als dich beratend zu unterstützen.
Dein Browser geht höchstwahrscheinlich gerade recht streng mit unserem kleinen privaten Forum um.
Der Archivar hat ganz prima die Tipps, die dir helfen können, verlinkt. :dank2
(Und noch einmal einen großen Dank an Hugo :knuddel3 )

Bitte, probiere es einmal damit. :blume In den meisten Fällen konnten die Probleme auf diesem Weg gut und dauerhaft beseitigt werden.

!!! Datenschutzeinstellungen
!!! Cookies löschen leicht gemacht
!!! Neuer Browser als Alternative bei Einlogproblemen

Und beim Einloggen am besten das Häkchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" (Cookie setzen) machen.
Ich hoffe, es klappt bei dir. :top

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 6. März 2015, 12:48

Ich kann mich nicht mehr zuverlässig einloggen. Mal klappt es, mal nicht. Ich werde nach Eingabe von Benutzernamenn und PW zwar erkannt, bin auf der weitergeleiteten Seite aber wieder ausgeloggt.

Firefox 36.0 unter Windows 8.1. Ist das Problem bekannt?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Frage zum Einloggen..

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 6. März 2015, 12:59

Hallo Charly,

ich schiebe deine Anfrage mal in einen Thread, in dem du Hinweise auf ein paar Hilfen bei diesem Problem finden kannst.
Ich hoffe, es klappt, das Problem damit auszumerzen. :troest

LG,
Simone
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage zum Einloggen..

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 5. November 2017, 14:39

Hallo Customizer,

wir vermuten, dass es an der Forensoftware liegt.
Wir sind dem ganzen Update-Gedöns ziemlich hinterher,
weil das Update ein "Upgrade" bedeuten würde, für das wir das Forum für einige Tage ausschalten müssten.
Da aktuell noch die Ralley läuft und auch die Goldene-Hans-Verleihung bzw. die Abstimmung demnächst laufen wird,
möchte wir das ungern stören.

Wir hoffen bis zum Jahresende die neue Software installieren zu können,
müssen uns nur noch terminlich einigen, damit es störungsfrei vonstatten geht
und auch im Nachhinein noch nachgearbeitet werden kann, ohne lange auf jemanden warten zu müssen.

Es liegt oftmals auch am benutzten Gerät selber.
Wenn dort immer wieder Aktualisierungen (in der Anwendungssoftware) gemacht werden,
kann es u.U. mit unserer "alten" Software nicht mehr klarkommen :keks

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Frage zum Einloggen..

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 5. November 2017, 15:18

Bei mir geht fast nix mehr, ohne dass ich mich erneut anmelden muss.
Oft braucht es 5 Anmeldungen, bis die Nachricht gepostet wird.

Mein alter PC hat keine Probleme, nur das Eier-Schlau-Telefon zickt herum.

Gruss,
HDL
Antworten