Onlinebestellung bei Karstadt - z.B. Fort

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Onlinebestellung bei Karstadt - z.B. Fort

Beitrag von Bateman » Samstag 18. Januar 2014, 13:00

Hallo zusammen,

hat denn von Euch in den letzten Tagen jemand versucht das Fort, oder auch andere recht günstig angebotene Artikel im Karstadt Online-Shop zu bestellen?
Ich weiß, dass die Angebote schon länger eingestellt sind, trotzdem werden sämtliche Produkte zu dem Preis als sofort lieferbar immer noch angezeigt. Wenn man dann alerdings den Warenkorb öffnet, wandelt sich das sofort lieferbar in "nicht lieferbar, nicht mehr verfügbar". Meine Anfrage bei Karstadt wurde so beantwortet, dass die Lieferbarkeit erst beim Abschließen des Warenkorbs geprüft werden könne und es sich bei den Artikeln um nicht mehr lieferbare Produkte handele. Als Tip wurde mir noch gesagt, ich solle doch mal in Warenhäusern schaun - was haben wir gelacht.....
Ich frage mich, warum es zufällig fast alle recht guten Angebote betrifft und außerdem warum Karstadt dann damit überhaupt Werbung macht, bzw. die Produkte im Onlineshop überhaupt auftauchen???
Meiner Meinung nach, ist das ein sehr inkorrektes Vorgehen, das ich so von Karstadt nicht kannte, bzw. auch nicht erwartet hätte. Ehrlich gesagt finde ich das im Sinne von Kundenzufriedenheit ein sehr unsauberes, wenn nicht sogar inkorrektes Vorgehen!
(Müller z.B. sagte mir auf meine Frage, ob sie mit dem Angebot von Karstadt nicht mithalten wollen, dass z.B der Preis für das Fort (€49,-) unter dem EK liege und sie auch gar nicht verstehen, wie das Karstadt eigentlich macht - bzw. vielleicht massig Überbestände davon habe.)

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,

Bateman
Antworten