Allgemeine Infos zu Sammelorder Aktionen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Allgemeine Infos zu Sammelorder Aktionen

Beitrag von sammel_2013 » Donnerstag 6. Februar 2014, 20:24

Mal einige Infos fuer zukuenftige Sammelbestellungen.

Es wird normal immer per Vorkasse bestellt (also geld einsammeln vor der Bestellung). Ohne Porto und ohne Versandkostenpauschale, da die aktuellen Portokosten erst nach packen der Box ermittelt werden koennen.

Die Portokosten beinhalten immer eine sog. Versandkostenpauschale (bestehend aus Box oder Umschlag sowie Klebeband). Bei grossen Bestellungen muss auch manchmal DHL die Boxen abholen (das verrechne ich aber nicht mit allen, sondern nur mit der person wo auch dies anfaellt).

Leider gibt es Versandboxen und Tape nicht umsonst und es waere echt komisch, wenn ich drauf sitzen bleiben wuerde, da ich euch allen ja mit diesen Ordern ein gefallen tue.

Nochwas zu Mitgliedern die Bestellen, aber nicht bezahlen. Ich werde ab der naechsten Order (Sparkassenfrau) dies genau notieren und diese Mitglieder werden bei 2 aufeinander folgenden Sammelbestellung ausgeschlossen. Dies macht mir unnoetig stress. Denn ich verdiene nichts daran, sondern ich tue es gern um Mitgliedern zuhelfen einige Sachen guenstig zu erwerben.

Hoffe das beantwortet nun alle fragen.

euer


sammel_2013
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Allgemeine Infos zu Sammelorder Aktionen

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 7. Februar 2014, 23:07

bitte lessen und zur Kenntnis nehmen. Danke
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Allgemeine Infos zu Sammelorder Aktionen

Beitrag von sammel_2013 » Dienstag 11. Februar 2014, 20:37

NOch eine Anmerkung. Paypal Zahlungen sind auch moeglich. Aber bedenkt bitte, das dort Gebuehren anfallen, ausser ihr kommt aus dem Ausland und dort kann man Geld verschenken.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Allgemeine Infos zu Sammelorder Aktionen

Beitrag von muellermilch11 » Montag 22. August 2016, 00:03

so, ich bin jetzt wieder mehr aktiv und falls es was intressantes gibt, kann ich das gern wieder alles uebernehmen. Ich brauch sowieso ablenkung
...hrmz
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Allgemeine Infos zu Sammelorder Aktionen

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 23. März 2018, 00:32

ALs Information: Ich werde mir das Recht vorbehalten bei zukünftigen Sammelordern einige User auszuschließen und dies vorab im Thread Posten. Langsam ist es nicht mehr Lustig.
Antworten