Aktuelle Zeit: Di Dez 12, 2017 15:09

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 17:31 
Offline
Maxi-Klicky

Registriert: Mi Dez 17, 2014 10:05
Beiträge: 353
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallo
@Schokoqueen das ist nee geniale Idee mit dem Nagellackorganizer.Das könnte auch in meine Vitrine passen (die sich im Wohnzimmer bzw.Leseecke befindet).Werde dann mal die Tage schauen ob icg dasTeil kriege :grinsen .
Lg Roja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 21:48 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2497
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
Floranja89 hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben:
Eine Playmotribüne. :smile Interessante Idee.

Das hab ich mir eben auch gedacht. Können die Figuren da auch sitzen? :gruebel
Dann könnte man es auch als Zuschauertribüne (Ja,ja, ich weiß, die gab es mal,
das hab ich aber irgendwie verpennt. :kicher ) hernehmen. :gruebel

Nein, sitzen ist schwierig, weil...
die Standflächen haben eine rundumlaufende Kante, die verhindert, dass Kleinteile durchrutschen.

Die ist unterschiedlich hoch, vorne ca. 1,5 cm. Eignet sich auch für Namensschildchen.
Deshalb kann ja z.B. die Gießkanne des Zwerges zu seinen Füßen nicht so leicht abhauen.

Und mal ehrlich, sehen die Figuren im Sitzen wirklich so vorteilhaft aus?
(alle mal die Beine HOCH... zeigt her eure Unterwäsche...) :kicher

Stehen ist weniger anstrengend und sieht besser aus...

Noch besser sehen Mannschaften aus. Bei meinen Elben-Rittern gibt es ein geschlossenes Bild, aber auch die hinteren Reihen kommen zur Geltung.

LG Schoko-Queen :smile


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 22:02 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 12, 2008 14:32
Beiträge: 6399
Land: Timor-Leste (tl)
Geschlecht: männlich
Schoko-Queen hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben:
Eine Playmotribüne. :smile Interessante Idee.

Das hab ich mir eben auch gedacht. Können die Figuren da auch sitzen? :gruebel
Dann könnte man es auch als Zuschauertribüne (Ja,ja, ich weiß, die gab es mal,
das hab ich aber irgendwie verpennt. :kicher ) hernehmen. :gruebel

Nein, sitzen ist schwierig, weil...
die Standflächen haben eine rundumlaufende Kante, die verhindert, dass Kleinteile durchrutschen.

Die ist unterschiedlich hoch, vorne ca. 1,5 cm. Eignet sich auch für Namensschildchen.
Deshalb kann ja z.B. die Gießkanne des Zwerges zu seinen Füßen nicht so leicht abhauen.

Und mal ehrlich, sehen die Figuren im Sitzen wirklich so vorteilhaft aus?
(alle mal die Beine HOCH... zeigt her eure Unterwäsche...) :kicher

Stehen ist weniger anstrengend und sieht besser aus...

Noch besser sehen Mannschaften aus. Bei meinen Elben-Rittern gibt es ein geschlossenes Bild, aber auch die hinteren Reihen kommen zur Geltung.

LG Schoko-Queen :smile


passen da die nhl figuren drauf? sieht bestimmt cool aus mit ganzem team

_________________
Ehrmann, keiner macht mich mehr an !!!

Man nannte ihn: Ypsilon Gurt (und man sah ihn nie wieder :hop)

:laola :laola


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 22:14 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2497
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
mike1003 hat geschrieben:
passen da die nhl figuren drauf? sieht bestimmt cool aus mit ganzem team

Warum sollen die nicht draufpassen?

Die Nixe mit ihrem ausladenen Mantel kann nur schräg drinstehen.

Der Butler hat Platz mit samt Tablett, auch wenn es vorn etwas übersteht.
Geht aber, weil er ja etwas höher steht.

Reifröcke gehen nicht, dafür ist die Stellfläche nicht tief genug. Deshalb steht die Prinzessin dort in ihrem hübschen Unterkleid.

An der Plexiglas-Kante vorne und hinten lassen sich vielleicht Röhrchen für die Schläger befestigen
oder der gedruckte Namen des Teams...

LG Schoko-Queen :smile


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 22:18 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 12, 2008 14:32
Beiträge: 6399
Land: Timor-Leste (tl)
Geschlecht: männlich
Schoko-Queen hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:
passen da die nhl figuren drauf? sieht bestimmt cool aus mit ganzem team

Warum sollen die nicht draufpassen?

Die Nixe mit ihrem ausladenen Mantel kann nur schräg drinstehen.

Der Butler hat Platz mit samt Tablett, auch wenn es vorn etwas übersteht.
Geht aber, weil er ja etwas höher steht.

Reifröcke gehen nicht, dafür ist die Stellfläche nicht tief genug. Deshalb steht die Prinzessin dort in ihrem hübschen Unterkleid.

An der Plexiglas-Kante vorne und hinten lassen sich vielleicht Röhrchen für die Schläger befestigen
oder der gedruckte Namen des Teams...

LG Schoko-Queen :smile


wegen den kufen..

_________________
Ehrmann, keiner macht mich mehr an !!!

Man nannte ihn: Ypsilon Gurt (und man sah ihn nie wieder :hop)

:laola :laola


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2017 10:01 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 20, 2012 13:02
Beiträge: 2497
Land: Schleswig-Holstein (sh)
Geschlecht: weiblich
mike1003 hat geschrieben:
Schoko-Queen hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:
passen da die nhl figuren drauf? sieht bestimmt cool aus mit ganzem team

Warum sollen die nicht draufpassen? ...

wegen den kufen..


Die Standflächen haben eine Tiefe von ca. 3,6 cm.

Die Figuren könnten leicht schräg stehen, aber wegen der Kante nicht überstehen (mit den Füßen oder Kufen, im "Luftraum" schon).

Ausprobieren, Mike... Ich habe keine NHL-Sets.

LG SQ :smile


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum