Playmobil A-Team Figuren

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
BeateBaut
Klickyweltfrischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. April 2024, 16:26
Gender:

Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von BeateBaut » Montag 8. April 2024, 11:42

Hallo ihr lieben :smile

Es ist mein erster Forenbeitrag und ich hoffe, dass er so korrekt ist. Mein Sohnemann liebt das A-Team und möchte nun einige Filmszenen mit Playmobil nachbauen. Er hat bereits den Van https://kiddario.com/produkt/70750

Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich einzelne A-Team Figuren herbekommen kann ohne viele Sets kaufen zu müssen? (Das geht leider ziemlich ins Geld :sad )

Vielen Dank für eure Hilfe und einen sonnigen Tag!

LG Beate
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 8. April 2024, 13:11

Es gibt, zum Beispiel, den Schlüsselanhänger "B. A. Baracus", somit suchst du nur noch drei Figuren. Zweite Möglichkeit, du stellst die Frage nach Figuren im Forum "Suche Playmobil". Da wird sich dann jemand melden, oder auch nicht ...
xschneider
Klickyweltfrischling
Beiträge: 37
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 11:08

Re: Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von xschneider » Montag 8. April 2024, 13:31

Persönlich kann ich mir kaum vorstellen, daß jemand die Figuren preiswert abgibt und den Van behält... :gruebel
Ich würd's genau andersrum handhaben, weil ich die Figuren cool finde und den Van... naja.

Aber sehen wir's mal so... Würde Playmobil die Figuren als Set anbieten, müßte man dafür - analog zu den Ghostbusters - vermutlich mit 20 Euro rechnen.

Der Van mit Figuren wir online immer mal wieder ab 24 Euro angeboten. Vielleicht auf den richtigen Moment warten und dann "groß zuschlagen"?

Unter 30 Euro inkl. Versand für Neuware von privat wird man auch immer bei Kleinanzeigen fündig...
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von Fischkopp Claas » Montag 8. April 2024, 13:43

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 13:11
Es gibt, zum Beispiel, den Schlüsselanhänger "B. A. Baracus", somit suchst du nur noch drei Figuren. Zweite Möglichkeit, du stellst die Frage nach Figuren im Forum "Suche Playmobil". Da wird sich dann jemand melden, oder auch nicht ...
Das "Suche Playmobil" Unterforum gehört zum Playmobil Basar und kann daher nur nach entsprechender Anmeldung bzw. Freischaltung durch die Mods genutzt werden. Allerdings erfüllt die Userin BeateBaut noch nicht die Vorraussetzungen um sich dort anmelden zu können. Es gilt ja die 3x6 Regel.

"Verkaufsregeln
Es gilt die 3x6-Faustformel: Mindestens 1x6 Monate dabei, mindestens 2x6 Beiträge und mindestens 3x6 Jahre alt.
Ausformuliert: Der Käufer/Verkäufer ist mindestens 6 Monate in der Klickywelt angemeldet, hat mindestens ein Dutzend (12) Beiträge verfasst
und ist mindestens 18 Jahre alt."

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 8. April 2024, 13:49

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 13:43
Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 13:11
Es gibt, zum Beispiel, den Schlüsselanhänger "B. A. Baracus", somit suchst du nur noch drei Figuren. Zweite Möglichkeit, du stellst die Frage nach Figuren im Forum "Suche Playmobil". Da wird sich dann jemand melden, oder auch nicht ...
Das "Suche Playmobil" Unterforum gehört zum Playmobil Basar und kann daher nur nach entsprechender Anmeldung bzw. Freischaltung durch die Mods genutzt werden. Allerdings erfüllt die Userin BeateBaut noch nicht die Vorraussetzungen um sich dort anmelden zu können. Es gilt ja die 3x6 Regel.

"Verkaufsregeln
Es gilt die 3x6-Faustformel: Mindestens 1x6 Monate dabei, mindestens 2x6 Beiträge und mindestens 3x6 Jahre alt.
Ausformuliert: Der Käufer/Verkäufer ist mindestens 6 Monate in der Klickywelt angemeldet, hat mindestens ein Dutzend (12) Beiträge verfasst
und ist mindestens 18 Jahre alt."

LG Claas :kavalier
DAS gilt für "Biete Playmobil"! Die Foren "Suche Playmobil" und "Tausche Playmobil" sind sofort mit der Freischaltung in der KW zugänglich.
BeateBaut
Klickyweltfrischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. April 2024, 16:26
Gender:

Re: Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von BeateBaut » Mittwoch 10. April 2024, 10:45

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten! Ich werde mal schauen und bemühen, dass ich in der nächsten Zeit eine Beiträge verfasse :knicks

LG
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: Playmobil A-Team Figuren

Beitrag von Frankenknight » Mittwoch 10. April 2024, 16:42

Hallo,

ich kann dir Hannibal anbieten. Dachte, ich hab den Faceman auch noch übrig, aber anscheinend nicht.

Viele Grüße!
Antworten