Vorschlag

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Vorschlag

Beitrag von jaschke » Samstag 29. August 2015, 13:55

In einigen Playmobil Flaggshipstores gibt es ja Kisten, indenen man aus einzelnen Körperteilen customizen kann. Allerdings nur bei normalen Figuren aus den modernen Welten.
Sollten wir (besonders PCC-ler mit ihren so tollen Connections) nicht mal bei Playmobil anstoßen, dass dies auch mit historischen (Piratenwelt z.B.) Welten passieren könnte?

Das wär doch ein Fest für uns, und sicher eine gute Einnahmequelle für die.
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Vorschlag

Beitrag von long john silver » Samstag 29. August 2015, 14:03

jaschke hat geschrieben:In einigen Playmobil Flaggshipstores gibt es ja Kisten, indenen man aus einzelnen Körperteilen customizen kann. Allerdings nur bei normalen Figuren aus den modernen Welten.
Sollten wir (besonders PCC-ler mit ihren so tollen Connections) nicht mal bei Playmobil anstoßen, dass dies auch mit historischen (Piratenwelt z.B.) Welten passieren könnte?

Das wär doch ein Fest für uns, und sicher eine gute Einnahmequelle für die.

Ich glaube das würden sich viele wünschen :bang1 :bang1
Piktenkönig
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Vorschlag

Beitrag von zimzikke » Samstag 29. August 2015, 14:08

Melde Unterstützung ab. :great :bang1 MFG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Vorschlag

Beitrag von Playmo-family » Samstag 29. August 2015, 14:29

Hallo Jaschke

Ob "PCC'ler" bessere Connections zu Playmobil haben als jeder andere Playmobilfan über die facebook-Seite bleibt dahin gestellt.
Ohne eine vernünftige Begründung funktioniert das nicht, da diese "Männchen-Mach-Station" für Kinder gedacht ist und nicht für uns "Sammler" und Customizer :brille
.... immer noch nicht ....
Auch wenn wir gefühlt sicherlich viel mehr Playmobil kaufen als jeder andere Haushalt - wir sind nur eine kleine Zahl in deren Statistik :huh
Es wäre interessant zu erfahren, wie sehr sich die Männchen-Mach-Station rentiert. Erst dann hat man auch was "handfestes" in der Hand,
um entsprechende Argumente vorzuweisen. Eine gute Begründung ist schon der halbe Fuß in der Tür :wink

Aber egal:
City-life funktioniert bei Kindern bis 8 Jahren immer - darum ist das entsprechend auch dort zu finden.
Historische Themen wie Ritterfiguren sind auch immer mal zu finden, ebenso Steinzeit, Feen- und Prinzessinnen-Teile gibt es auch immer mal wieder.

Da die Piratenwelt aktuell wieder frisch auf den Markt kommt, hätte man hier auf jeden Fall ein gutes Argument :pfeif

Viele Grüße
Ute
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Re: Vorschlag

Beitrag von jaschke » Samstag 29. August 2015, 15:18

hallo Ute, danke dir.
Echt? Ritter hab ich da noch nie gesehen... da hätt ich ich schon mal gefreut.
Irgenwie find ich halt, das Lego (was ansonsten nie und in keiner Weise! an Playmobil rankommt) diesbezüglich aber offener und breiter aufgestellt ist.
offensichtlich werden dort genügend fertige Packungen gekauft, auch wenn es hunderte Einzeilzutaten gibt...

Aber eventuell bald. Und ich glaube schon, wenn eine gesammelte PCC mail mal geschrieben werden würde, dass da Playmobil weiß, wieviele dahinter stehen..
Antworten