R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von Playmo-family » Montag 7. September 2015, 15:19

Hallo

Per Zufall habe ich dieses französische Buch entdeckt:

Richard Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville
ISBN 978-2203048522
baskerville-1.jpg
baskerville-2.jpg
baskerville-3.jpg
Ganz im Stile von "Das Abenteuer der Weltgeschichte", "Abenteuer Tierwelt" und "Die große Weltreise" (Le Tour du Monde)
mit wunderbaren Skizzen, Zeichnungen, Figurencustoms und Photoshop-Arbeiten, verpackt in Sir Arthur Conan Doyles Krimi.

Für alle, die zuviel Geld haben ... :oops

Die beiden letzten Titel sind meines Wissens nur auf französich (evtl. auch auf belgisch/flämisch) erschienen.
Zumindest "le Tour du Monde" habe ich auch belgisch bekommen können von unserem Kreativ-Dioramenkünstler Brubil :knuddel3

Viele Grüße
Ute
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von Legrand63 » Montag 7. September 2015, 15:48

Das sieht ja mal toll aus... Muss ich mal sehen ob ich mir dieses Buch besorgen kann...
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von playmore » Montag 7. September 2015, 16:30

Hallo Ute,

da hast Du was sehr Schönes gefunden. Wir haben uns das vierte Buch von ihm 2013 aus Strasbourg mitgebracht.
Es ist genauso liebevoll und detailverliebt aufbereitet, wie die anderen drei auch. Die beiden letzten kosteten 18,50 Euro,
die beiden zuerst erschienenen sind mittlerweile deutlich preiswerter zu bekommen. Empfehlenswert sind sie alle.
Die Sprache ist eigendlich egal...die Bilder sprechen für sich.

Viele Grüße
Nicole+Michael
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von Woody » Montag 7. September 2015, 17:40

Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von zimzikke » Montag 7. September 2015, 19:55

Wie geil ist das denn.... :klatsch2

Die aufgeschlagene Seite ist ja sehr detailverliebt dargestellt. Scheint ein super Buch zu sein.

schöner Fund. :dank

:kavalier
Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von Juliane » Dienstag 8. September 2015, 14:27

Ich finde alle Bücher von ihm klasse.

Für 2016 plant er ein neues Buch zur "Histoire du Rock".

LG Juliane
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 8. September 2015, 14:40

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von Buddington » Dienstag 8. September 2015, 15:42

Tres chic.
Da könnte ich ja fast mal mein altes Schulfranzösisch wieder ein bisschen aufpolieren :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: R. Unglik: Sherlock Holmes et Le chien des Baskerville

Beitrag von blueflower » Dienstag 8. September 2015, 20:08

:herz
Das muss ich leidenschaftliche Krimitante mir ja fast antun ...
:blume
Antworten