Steck-Dach-Innenkante

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Steck-Dach-Innenkante

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 6. November 2020, 20:43

Hai zusammen!

Gibt's inzwischen für Steckhäuser ein Dach mit einer "Innenecke" (quasi das Gegenteil zum Walmdach mit Außenkanten - allerdings nur eine Kante, nicht zwei) als Eigenbau (3D-Druck) käuflich zu erwerben?

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Steck-Dach-Innenkante

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 7. November 2020, 09:45

:gruebel nix? Ich war mir sicher, daß da schon was im Angebot war. Hab ich mich da echt getäuscht?

jj:
Antworten