Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von Missouri Ben » Donnerstag 24. September 2015, 21:34

:lol was dir alles auffällt :grinsen
Benutzeravatar
elbutro
Mini-Klicky
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:28

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von elbutro » Freitag 25. September 2015, 07:35

ich weiß nicht, was deine Frau hat, schließlich soll man(n) beim sortieren auch bequem sitzen und nicht im Keller auf Klappstühlen rumlungern :grinsen
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde (1854-1900)
didi261072
Klickyweltfrischling
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 16:27

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von didi261072 » Freitag 25. September 2015, 09:50

Ich an Deiner Stelle, würde die Blumen noch in den Garten stellen.
Dann sieht Deine Frau zumindest, Du kümmerst Dich auch noch um Ihre Blumen...hähähä (somit hättest nochmehr Platz zum sortieren.... :pfeif

gruß didi
Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von Playcollect » Freitag 25. September 2015, 18:20

Wie geil ist das denn :lol

Bei uns steht das Nachbarzimmer voll, warte auf einen Eckschrank für die Teile und die sind zu blöde den zu liefern sollte 6-8 Wochen dauern jetzt sind wir in der 10 Woche.

Sie mag zwar auch Playmobil war fast soweit sie für die Puppenserie zu begeistern aber dann war es ihr doch zu viel damit anzufangen, schade eigentlich........

Äh wenn du die Western Häsuerlosewerden möchtest damit Platz auf dem Tisch ist ich nehme die gerne :lmao :lmao :lmao :lmao

Gruß

Oliver
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von Buddington » Samstag 26. September 2015, 07:20

Also, ich finde dein Wohnzimmer äußerst ordentlich.
Wenn man vielleicht mal von diesem weiblichen Chaos vor dem Couchtisch absieht ... :pfeif :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Grimmbart
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von Grimmbart » Sonntag 4. Oktober 2015, 18:11

Mein Gott, ich würd' 'nen Anfall kriegen..... :meck

Sorry Jungs, geht gar nicht :nana




:heilig
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Beitrag von zimzikke » Sonntag 4. Oktober 2015, 18:17

Sah bei mir auch schon mal schlimmer aus..... :kicher

:kavalier

Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten