Summer Fun 5271 - diskriminierend?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Playmo Papa » Freitag 16. Oktober 2015, 14:27

Nach dem Rassismusvorwurf vom Piratenschiff hat mich eine Freundin auf das Päkchen 5271 hingewiesen - denn man könnte die Überschrift "Summer Fun" total falsch interpretieren und als dikriminierend gegenüber Frauen verstehen, die Hausarbeit als Fun sehen sollen.

Eure Meinung ist gefragt, die Freundin ist echt am überlegen, ob sie damit mal zu einer Frauenrechtlerin gehen soll.
Zuletzt geändert von Playmo Papa am Freitag 16. Oktober 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Play Planet » Freitag 16. Oktober 2015, 14:29

:lmao :lol
Was ist denn los mit euch :help :kicher
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Playmo Papa » Freitag 16. Oktober 2015, 14:33

PlaymobilPlanet hat geschrieben::lmao :lol
Was ist denn los mit euch :help :kicher
"Zeig mal deine Hände her. Sie sind kleiner als meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen!" (Helge Schneider)
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 16. Oktober 2015, 14:36

Euch ist fad, oder?
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von NICKMOBIL » Freitag 16. Oktober 2015, 14:38

PlaymobilPlanet hat geschrieben::lmao :lol
Was ist denn los mit euch :help :kicher
Da hast du vollkommen recht, [ externes Bild ] :brille man kann echt in allem was schlechtes sehen, stellt euch nicht so dämlich an!![ externes Bild ] Sowas ist ja zum K*****!![ externes Bild ] Habt ihr nix besseres zu tun als euch über so etwas aufzuregen?!
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von NICKMOBIL » Freitag 16. Oktober 2015, 14:44

leblanc d. II. hat geschrieben:Euch ist fad, oder?
Ich würd mal sagen fader als fad ... oder doch am fadsten? :brille :gruebel
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Flatterfee » Freitag 16. Oktober 2015, 14:47

Kein "Fun" ohne ein paar Leute, die im Hintergrund die Arbeit machen.
Ist bei unserer Amazonas-Rallye auch nicht anders...
:wink
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Playmo Papa » Freitag 16. Oktober 2015, 14:50

NICKMOBIL hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:Euch ist fad, oder?
Ich würd mal sagen fader als fad ... oder doch am fadsten? :brille :gruebel
"Ich bin wirklich schwer zu beeindrucken. Oh, ein blaues Auto!" (Homer Simpson) :lmao
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von NICKMOBIL » Freitag 16. Oktober 2015, 14:51

Playmo Papa hat geschrieben:
NICKMOBIL hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:Euch ist fad, oder?
Ich würd mal sagen fader als fad ... oder doch am fadsten? :brille :gruebel
"Ich bin wirklich schwer zu beeindrucken. Oh, ein blaues Auto!" (Homer Simpson) :lmao
Habt ihr irgendwie keine Hobbys? :gruebel :pfeif :brille
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Play Planet » Freitag 16. Oktober 2015, 14:55

:achtung Bitte schließen :pfeif
Schon der Gedanke, als ob Playmobil so etwas machen würde.

Kann ich ja weiter machen :kicher

Warum gibt's bei dem aktuellen Feuerwehr Thema keine Feuerwerh Frau? :kicher
Eine in der Feuerwache, aber nicht in Dienstuniform...


Aber ganz ehrlich, "wat is denn los mit euch" ~Kollegah :aeh
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Artona » Freitag 16. Oktober 2015, 15:05

:wirr :wirr :wirr Ironie oder Ernst? :wirr :wirr :wirr
Falls das jetzt ironisch gemeint ist, ein paar Ergänzungen:
Ich will unbedingt weibliche Ritter, männliche Feen (aber bitte in rosarot), eine Weihnachtsfrau mit männlichem Engel, einen schwangeren Mann und weibliche Aliens. Sonst fühle ich mich total diskriminiert! :grrr




..... :pfeif Artona
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von mrbfly » Freitag 16. Oktober 2015, 15:07

Vielleicht sollte sie, bevor sie zur Frauenrechtlerin geht, mal zum Psychiater.
Hat deine Freundin denn nix besseres zu tun??
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von NICKMOBIL » Freitag 16. Oktober 2015, 15:18

mrbfly hat geschrieben:Vielleicht sollte sie, bevor sie zur Frauenrechtlerin geht, mal zum Psychiater.
Hat deine Freundin denn nix besseres zu tun??
Ne am besten gleich die besagte "Irrenanstalt"

@Artona: genau männliche Feen :great Das ist ne Idee und männliche und weibliche Skelette.[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Ischade » Freitag 16. Oktober 2015, 15:29

Ach Du meine Güte!!!!! Ich denke mal "Summer Fun" ist es deshalb, weil die Dame wie eine "Hotelfachfrau" - um nicht Zimmermädchen zu sagen - aussieht, also in einem Hotel arbeitet. Und somit eben für viele zum Sommerurlaub gehört. das sie im Hotel sind und jemand anders sauber macht. Und das es eine Frau ist, ist nicht diskriminierens, sondern einfach Realität.

ich finde diese ganze Emanzipationsgeschichte so unglaublich sinnlos. Ich denke erstmal solle man Männer und Frauen in erster Linie als Menschen betrachten! Mit gleichen Rechten. ABER Männer und Frauen haben nunmal auch verschiedene Fähigkeiten und Interessen und man muss nun nicht auf Teufel komm raus Bauarbeiterinnen und Ballett-tänzer auf den Markt werfen. Playmobil ist Spielzeug und Kinder sollten ihre eigene Phantasie entscheiden lassen, womit sie spielen wollen. Und wenn sie im letzten urlaub im Hotel ein Zimmermädchen gesehen haben - ja, warum sollte es die dann nicht geben?

Erstmal will ich endlich eine Schwangere im Kleid. DAS ist diskriminierend!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Beitrag von Flatterfee » Freitag 16. Oktober 2015, 15:32

Demnächst gibt es bei "Winter Fun" einen Hotel-Hausmeister mit Schneeschieber, und dann ist alles wieder gut.
:lol
Time is Money.
:dance2
Gesperrt